Warum wächst der Bart nur schlecht am Kinn?

 - (Männer, Bart, Bartwuchs)  - (Männer, Bart, Bartwuchs)  - (Männer, Bart, Bartwuchs)

2 Antworten

Ist halt bei jedem unterschiedlich. Ich hab so gut wie keinen Bartwuchs an den Wangen und da wird sich auch nix mehr dran ändern. Du hast wohl am Kinn weniger abbekommen.

okey, aber der Bart kann ja noch wachsen, da ich sowieso 18 bin und noch nicht ganz ausgewachsen bin, oder?

0
@elchapo067

Kannst es ja hoffen. Meiner Erfahrung nach ist da, wo am Anfang wenig war, später auch nicht viel mehr. Aber auch da sind die Menschen verschieden.

0

Das wird ererbt sein.
Hast du schon deine männlichen Verwandten (auch die mütterlicherseits) gefragt, ob das bei denen auch so war oder ist?

also mein Vatter hat einen Vollbart und der Vatter meiner Mutter hatte auch einen...

0

Was möchtest Du wissen?