Warum wächst bei Türken der Bart schnell?

6 Antworten

Es liegt an den Genen, es gibt nämlich doch Rassen oder will mir jemand sagen, dass es zwischen den Genen bei Eisbären und Schwarzbären keinen einzigen Unterschied gibt? Beide haben sich an ihre Gegenheiten angepasst, so gut wie es geht. Ist halt n anderen Thema, warum es jetzt gerade in seiner Familie so vorgekommen ist, dass es er so viele Haare hat. Aufjedenfall bin ich nicht der Meinung, dass er nun schlechter ist. 

Denke das das viel mit der Haarfarbe zu tun hat dunkle Haare sieht man einfach besser als unseren Flaum und die Gene werden da auch eine große Rolle spielen 

Dein Flaum ist nur eher zu sehen weil der eben schwarz ist.

manche meiner Deutschen Freunde haben noch nicht ein Paar Härchen im Gesicht .... dafür mehr IQ ?

4
@DieLiebeFee

Ich weiß ich bin nicht gerade früh dran aber besonders nett bist du ja nicht.

Und Rassistisch gegenüber den Türken (hier in Deutschland) bist du ja erst recht GAR NICHT.... aber na ja wenn du den „IQ“ von dieser Frage meintest würde es auch blöd sein weil er ja eigentlich was richtiges gesagt hat...

Ich kann auch so ein bisschen sehen das generell Türken schnelleren Bartwuchs haben... aber gleich das mit dem IQ hinterfragen weil er ein Türke ist finde ich (als eigentlich Deutscher ) halt nicht Ok...

Na ja, schlechte Menschen wie Triisii und DieLiebeFee wird es immer geben...

und noch mehr haha.

0

Das ist genetisch bedingt.

Wegen Wetter :)

Was möchtest Du wissen?