WARUM WÄCHST BEI MIR KEIN BUSEN?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebe jasmiiin8690

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Es gibt halt Individuelle Unterschiede in der Entwicklung. Das wird noch.

Vielleicht wachsen deine Brüste einfach nur langsam, weil sie nie so sehr groß werden. Es gibt auch frauen die im Erwachsenenalter so gut wie keine brüste haben, aber ich gehe eher davon aus, dass es bei dir einfach noch ein wenig dauert.

Ist bei jedem unterschiedlich. Eine bekommt mit 11 schon Busen die andere erst mit 14.

Weil Du viel zu mager bist.

Iss vernünftig, Dein Körper braucht Nährstoffe, Vitamine und auch Kohlenhydrate, um sich zu entwickeln.

ehrlich ? aber mein hausarzt hat gesagt, 40 kilo bei 1,58m ist völlig normal

0

geh mal zum Frauenarzt

Was möchtest Du wissen?