Warum wackelt immer der Bus hinter immer so wenn er schnell fährt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil Busse meistens ziemlich weich gefedert sind um es den Fahrgästen bequem zu machen, wird der Bus jetzt schneller und die Straße ist hubbelig eiert wegen der weichen Federn natürlich schonmal was.

Da so ein Bus allerdings nur mit maximal 70km/h unterwegs sein darf wenn Leute drinsitzen bleibt es beim Wackeln und wird nicht gefährlich. Wird es zu schlimm sag ruhig dem Fahrer bescheid, der kann dann einen Fehlerzettel schreiben so das der Wagen in der Werkstatt mal durchgecheckt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens dann wenn er umkippt, dann gibt es nichts mehr zum Lachen. Der Fährt auf jeden Fall zu schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?