Warum wachsen meine Haare so schief nach?

4 Antworten

Bei mir ist es genauso. Ich habe festgestellt, daß mein Haaransatz unsymmetrisch ist und daher dieser Eindruck entsteht. Nach dem Schneiden ist alles okay, zwei Wochen später sieht es schon wieder zippelig aus. Könnte das auch bei Dir so sein?

Hallo Ihr Alle (Fragenden, "Verzweifelten"), die Haare wachsen gleichmäßig pro Monat ca 1 cm. Aber die Haarwuchsrichtung die kann unterschiedlich sein(nach links, nach rechts, nach oben, nach unten usw.)Dadurch ensteht der Eindruck, die Haare wachsen unterschiedlich. Wenn Ihr den Pony im nassen Zustand strack nach unten kämmt, könnt Ihr es überprüfen. Das ist zwar eine Erklärung, aber eine Lösung gibt es nicht, Mutter Natur hat manches im im Ärmel.

Bei mir ist es so, weil sie nicht auf Beiden Seiten gleichmäßig stark vertreten sind. Abhilfe Keine außer nen starken Charakter. Ich habe sie deswegen ganz kurz geschnitten.

Auf einer achsel mehr haare?

Hallo ich habe schon seid dem meine achsel haare wachsen mehr haare auf der rechten Seite als auf der linken Seite. Seid 2 Monaten fällt mir auf das die rechts auch etwas schneller wachsen als auf der linken Seite. Woran liegt das ? Hat jemand von euch das selbe "problem". :)

...zur Frage

Rechte Brusthaare wachsen schneller?

die Haare auf meiner linken Brustwarze sind alle recht kurz und auf der rechten Seite sind fast alle so ca 3-4cm lang .. warum wachsen die an der rechten Seite viel schneller ?

...zur Frage

Meine Haare wachsen unterschiedlich schnell

Hallo,
meine Haare auf der linken Seite wachsen deutlich schneller als auf der rechten Seite.
Ist mir früher nicht aufgefallen, erst jetzt, wo ich sie länger trage und mir einen Zopf flechten möchte.

Kann so etwas sein?
Was macht man dagegen?

...zur Frage

wie Pony schneller wachsen lassen.

aslo :D mein pony ist auf einer seite kurz und geht nachinten und auf der andren seite ist es länger und hängt wenn ich mir ein zopf mache sieth es komisch aus :D wisst ihr wie er schneller wächst und wieso ist das so.

...zur Frage

Bart wächst ungleichmäßig

Warum wachsen auf meiner rechten Gesichtshälfte mehr Haare als auf der linken?

Gleicht sich das noch aus?

Mfg Fussabdruck

...zur Frage

Auf der rechten Seite viel weniger Haare . Woran liegt das ?

Hallo, Mir ist vor kurzem aufgefallen , dass ich auf der rechten Seite an manchen Stellen keine Haare(mehr) habe auf der linken allerdings schon (siehe Bilder) woran kann das liegen ? Kann ich was dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?