Warum wachsen meine Haare sehr langsam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man sich falsch ernährt oder irgendein Mangel hat, dann kann es schon passieren das Haar und Nägel nicht mehr gut wachsen. Ansonsten wachsen die Haare so ca. im Monat 1cm.

Haare wachsen monatlich im Durchschnitt 0,8 bis 1,25 cm und nach 4 Monaten solltest Du da schon auch einen Unterschied erkennen können  . ..  je nachdem, wie lang Deine Haare bereits sind  ... je länger, desto weniger fällt Di ein Unterschied auf.

Sollte das mit den 0,8 - 1,25  cm bei Dir definitiv nicht der Fall sein, dann wäre es an der Zeit, Dich untersuchen zu lassen, denn es müsste dann ja ein organisches Problem vorliegen.

Es kommt dir nur so vor, als würden sie nicht wachsen!

Wahrscheinlich betrachtest du deine Haare jeden Tag im Spiegel, deswegen merkst du auch den Unterschied nicht :-)

Was möchtest Du wissen?