Warum wachsen meine Haare nicht richtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, habe auch Jahre ( 10) nur wachsen lassen, ab und an ein paar mm Spitzen geschnitten das wars und sie sind wie bei dir immer nur Schulterlang geblieben. Bei mir lags wohl daran, weil sehr dünn und dann schnell abbrechen. Gerad in schulterlänge scheuern die ja schon mal schnell an schultern.... Hab aber seit einem halben Jahr eine sprühkur vom friseur (hatte sonst immer das von guhl) welches echt top ist. Hätte ich nie gedacht und wenn die Friseurin nich eine Bekannte gewesen wäre, hätte ich wohl auch eher gedacht die will mir was andrehen. Kostet 15 EUR aber ich komme damit dann auch über 3 Mon hin und brauch keine weitere Spülungen oder Kursachen...von daher hatg man das geld schnell raus. Meine Haare sind auch schon ein paar cm länger geworden und sehen besser aus! Falls interesse schreib einfach, dann guck ich mal nach wie es heißt....

Ich meine die anderen haben sogar hüftlange Haare. Bei sogar schulterlang hab ich mich verschrieben.

Was möchtest Du wissen?