Warum wachsen meine Haare nicht mehr? bin 15

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat eine Maximumlänge von Haaren . Normalerweise ist die 30cm jedoch kann es von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein (Bei manchen 50cm, also ca. bis zum Po, bei anderen nur bis zu den Schultern) Ich bin mir nicht sicher, ob man etwas dagegen machen kann . Tut mir Leid :/

Vielleicht ist das einfach ne genetische Veranlagung, hatte deine Mutter das auch?

nein die hatte in meinem alter ganz lange haare :/

0