Warum wachsen meine buseen nich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Damit leben! Bloß keine OP, Silikone sehen nicht gut aus. Vielleicht haben deine Freundinnen größeren Busen, aber ich wette mit dir, dass du einen besseren Po (oder ähnliches) hast...oder, wenn es dich ganz glücklich getroffen hat: ein sehr hübsches Gesicht :)

Ohhh wie lieb!:) trotzdem fuehl ixh mich  nich so weiblich weil brueste doch die weiblichkeit beweist..

0

Ich finde nicht, dass Brüste allein Weiblichkeit beweisen. Es ist der ganze Körper...der ist viel schöner geformt als Männer...ich gerate ja noch ins schwärmen xD das machen die Brüste allein nicht aus ^^

0

Uhm... Männer finden durchaus auch Frauen schön die nicht so viel Oberweite haben. <_<

Stimmt nicht

0

Hallo geilgeil08

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Ihr Mädel solltet die Brüste nicht so wichtig nehmen. Ihr solltet nicht   wegen eurer großen Brüste geliebt   werden sondern  wegen eurer Ausstrahlung.

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte  lies dir  bei  obenstehender Frage  die  Antwort von  Putzfee1  durch.  Vielleicht  hilft dir  das.

Liebe Grüße HobbyTfz

Meine Tante sagte einmal zu mir dass ich froh sein soll dass ich kleine Brüste habe. Denn mit dem Alter werden sie zu Hängebrüsten und stören bei allem was man tut. Und schön sieht es dann auch nicht mehr aus.

Wieso sind dir die Brüste so wichtig?

Kluge Tante!

0

Ich weiss nicht.. brueste sind doch weiblich fuehle mich so unweiblich

1
@geilgeil08

...Also da gäbe es ja noch BH´s mit Einlagen die die Brüste größer aussehen lassen. Mach keine OP. Ist nur Geldverschwendung- Geld, dass du später noch brauchen wirst.

0

Manche Frauen haben halt kleine Brüste (der Busen ist die Fläche dazwischen)

Magnesium soll auch helfen hab ich gehört.

Das ist bei jedem Mädchen, jeder Frau anders manche haben C wiederrum andere haben A 😅 das gibt es eben und so schlimm ist es doch gar nicht :D

Doch man fuehlt sich so unweiblich

0

Naja nach einer Op, würde Ich meinen, ist das ganze noch schlimmer mit dem "unweiblich" fühlen (was auch immer du damit meinst) und Brüste alleine machen keine Weiblichkeit aus! :D

0

Was möchtest Du wissen?