Warum wachsen meine Brüste nicht, obwohl ich die Belara nehme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die BRüste können als Nebenwirkung Wasser einlagern und dadurch größer aussehen. Müssen sie aber nicht. Besonders, wenn du zu den glücklichen Frauen gehörst, die nicht dazu neigen, Wasser einzulagern (in der Schwangerschaft oder im ALter wirst Du dafür auf Knien dankbar sein).

Ich würde Dir raten, die Gyn zu wechseln. eine Ärztin, die einem Mädchen oder einer Frau eine Pille verschreibt, weil sie größere Brüste haben möchte, gehört der Ärztekammer gemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Gurl55

Eine Nebenwirkung der Pille kann es sein dass die Brüste größer werden. Das trifft aber nicht immer und nicht auf jeden Körper zu

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Frauenarzt hat das erzählt?? Ernsthaft?

Wechsel den Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn Dir jemand erzählt, dass die durch Handauflegen wachsen, machst Du das womöglich auch noch!

Akzeptiere Deinen Körper so wie er ist!

Wie alt bist Du denn überhaupt? Wenn Du noch sehr jung bist, machen die doch vielleicht noch einen Schub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurl55
30.10.2016, 22:07

Werde im Januar 17

0

Von der Pille wachsen die Brüste nicht. Und das hat dir dein Frauenarzt unter Garantie auch nicht so gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?