Warum wachsen meine Brüste nicht :( was kann man gegen die selbstzweifel tun?

9 Antworten

   Ich kann dir meine Geschichte erzählen, Ich weiss nicht genau ob das sicher bei jede Mädchen hilft, ob das erlaubt ist und überhaupt gesund ist. Ich will niemanden nichts empfehlen, ihr muust selbst wissen. Ich war noch viel junge als 16, hatte B und wollte unbedingt so früh wie möglich eine volleC haben. Ich habe probiert mit so eine Vakuumpumpe für die brüste, Die zu sex-Toys gehört und durch vakuum-druck erzeugt für ein paar stunden grössere geschwollene brüste. Man darf auf keinem fall länger als 5 min. sie ansetzen. Sonst brauchst ärztliche Hilfe. Gleich danach habe die brüste mindestens 30 min kräftig massiert und durchknetet, vor allem am äuseren Ecke neben Achsel, da kann man mit den finger diese harte Drüsen spühren. Natürlich nach circa1 Stunde durch Vakuum erzeugte Schwellung hat komplett nachgelassen. Dazu habe Ich nach sehr heissen Bad (damit die Poren sich gut öffnen)grosszügig Tigersalbe gegen Erkältung in die Brüste einmassiert. ABER VORSICHT!!!! DAS TUT WEH UND BRENNT BRUTAL, kann nicht jede aushalten. 1-te mal  habe Angst gehabt und sofort abgewaschen, aber dann habe bemerkt-das fühlt sich nur am anfang so blöd an, ausser dass die brüste leicht gerötet waren und von ihnen extrem durchblutet und angespannt, und die Nipel angeschwohlen waren hat nichts passiert. Die beiden Übungen habe jeden Tag gemacht, und nach einem Monat meine Brüste sind deutlich grösse geworden........ nach 2-ten monat habe endlich volle grösse C gehabt, Ich war sehr glücklich und habe mit diesen Spielchen aufgehört. 

       Leider konnte Ich mich auf meine perfecte Grösse nicht lange freuen, da die sind langsam weiter gewachsen! begleitend von leichten Schmerzen, Kribellige Hitzeanfälle und Juckreiz an den Nipel, vorallem Juckreiz war schlimm, Da hätte Ich schon gerne zum Arzt deswegen gegangen, aber habe geschämmt meine Expirimente meinen Eltern zu verraten. 

      In halbes jahr von C habe auf D gewechselt, das für meinen schlanken Körper deutlich zu viel war. Als Ich1 Jahr später meine pralle Brüste kaum noch in E-Cups reinquetschen könnte, Ich habe meine geheime Übungen bitter-bereut, aber war schon zu spät. Dass Ich bei meinem damals mageren, dünnen Körper und 164 Grösse Solche  riesige Melone bekommen habe, kann nur wohl daran liegen, denn meine Mutter und Schwestern tragen alle C und B Grössen, obwohl sie alle älter als Ich sind und sonst mehr wiegen....

         Ich bin in tiefste Depression gefallen, ich habe mich unter breitesten T-Shirts versteckt, und trotzdem all diese Blicke und blöde Sprüche in der Schule und auf der Strasse!!!! Zum Glück habe gelernt meinen Körper zu akseptieren so wie er ist und bin zufrieden und Glücklich auch mit BH 70E! 

        An JUNGEN MÄDCHEN: Wenn wir sehr jung sind, wir glauben  alles zu wissen und um jeden Preis bekommen was wir wollen. ÜBERLÄSST MANCHES AN DER NATUR, SIE WEISS BESSER WAS UND WANN FÜR UNS BESSER IST.

Du bist nicht allein. Bin 16 habe noch kleinere brüste aber bin auch kleiner als du und leichter. Habe leistungssport gemacht. Ich finde das auch schwer zu akzeptieren aber man kann es nicht ändern. Du musst ein großes selbstbewusstsein aufbauen. Darüber reden und selber lachen zu können. Sagen was du selber davon hälst. Weil dann brauchen sie es dir nicht mehr zusagen. Also brust raus und loslaufen! :) zeig dass das nicht alles ist was man braucht!

Akzeptiere dich sowie du bist! Denn glaub mir, ein Junge wird dich so lieben WIE DU BIST! Meine bf ist auch 17 und trägt keinen bh, da sie fast keine Brüste hat, aber weißt du was? Sie hat einen Freund, der sie ohne ende liebt!! Vielleicht wachsen sie bei dir noch ;) denn dein Körper wächst spätens bis zum 24 Lebensjahr also Hoffnung stirbt zulezt! Wars du beim Frauenarzt?! Es gibt einige Mädchen die richtig große Brüste haben, und jeder reinguckt! Und genau die Mädchen wollen kleine Brüste haben!! Akzeptiere das, und alles wird besser! Liege grüße :)

Ich will dringend größere Brüste

Ich möchte mir einen Push-up BH kaufen. Ich will umbedingt größere Brüste! Ich habe nur 75A :0 Ich möchte sooooo gerne 75B! Am liebsten trage ich schwarze Tops und Röhrenjeans, ich bin 13 (soviel zu meinem Typ). Was kann ich noch machen, dass meine Brüste größer werden? Welchen Push-up BH würdet ihr mir empfehlen? Ich bitte dringend um Antworten. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als größere Brüste. PS: Bitte keine "die wachsen schon noch" Antworten Danke (:

...zur Frage

kleine Brüste - Hilfe von selbstbetroffenen?

Ganz am Anfang möchte ich gleich einmal sagen, dass ich keine Beleidigungen oder doofe Antworten hören möchte. Wer keine Interesse an diesem Thema hat, soll bitte lieber jemand anderem helfen. Ich bin 16 Jahre und habe wirklich sehr kleine Brüste. Teilweise ist es gar kein Problem für mich und ich sehe auch die Vorteile. Aber dann gibt es auch diese Tage, an denen ich mich selbst gar nicht in den Spiegel sehen möchte oder mich Gespräche oder Aussagen anderer sehr verunsichern. Ich würde mir dann nichts mehr als größere Brüste wünschen :( Eigentlich steht eine Operation nicht zur Depatte für mich. Ich finde man sollte sich selbst akzeptieren, wie man ist und wie man immer sagt: Keiner ist perfekt! Leider bin ich darin noch nicht sehr gut :/ Worüber ich mich nun freuen würde, wäre, wenn mir jene, die selbst dieses Problem haben sagen könnten, wie ihr damit umgeht. Wie geht ihr damit um, wenn man Gespräche mithört, wo Leute reden, die Größe C oder D haben und sich darüber beklagen, wir klein ihre Brüste sind? Habt ihr einen Partner (eine Partnerin) und wenn ja wie geht er (oder sie) damit um? Habt ihr mit jenanden darüber geredet? Und zu guter Letzt, wie geht es euch ganz allgemein damit? Danke schon einmal im Vorhinein!!

...zur Frage

Komplexe wegen zur kleiner Brust😓 Brustvergrößerung in Erwegung ziehen?

Wenn man eher kleine Brüste hat und sich dafür schämt ? Ich traue mich nie meinen BH auszuziehen wenn es mal intimer wird weil ich mich für meine cup size einfach nur schäme. Es ist schon was dran aber alles sehr zierlich und schlicht gehalten. Ich fühle mich einfach nicht wirklich fraulich und leide ziemlich darunter. Und ja ich bin 20. Also wachsen wird da nichts mehr.

...zur Frage

Soll ich mir die Brüste machen lassen ? Vorliebe des Parnters akzeptieren?

Hallo,

Vorab : Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Mich belastet dieses Thema schon seit mehreren Monaten und ich habe echt keinen Plan was ich machen soll. Bin verzweifelt.

Mein Freund und ich sind bald seit 3 Jahren zsm. Haben in der Zeit viel Positives- aber auch sehr schwierige, belastende Zeiten durchlebt. Was genau, hat man bestimmt auch schon an den vorherigen Fragen entnehmen können. Ich liebe ihn wirklich. Bin vom Typ her eine sehr sensible, gefühlvolle Frau und wechsle meine Partner nicht häufig.

Nur belastet mich seit längerem eine ganz bestimmte Sache. Er kritisiert meinen Körper. Bin eine kleine Frau, gerade mal 1.58 groß, sehr zierlich gebaut, schlank und habe B Cup. Meinem Freund sind meine Brüste zu klein. Er reibt es mir immer wieder unter die Nase. Kommt dann mit seinen Ideal Beispielen..z.B. mit Jessica Nigiri oder Beispielen aus Insta, was mich echt trifft. Er meint ausserdem, dass es sowohl vom Gesicht- als auch vom Körperbau bessere Frauen als mich gäbe. Auf die holt er sich dann desöfteren auch einen runter. Er gibt mir das Gefühl, nicht hübsch genug- und ein Normalo zu sein 😔

Es würde mich sehr verletzen ihn zu verlassen. 3 Jahre sind keine kurze Zeit. Ich ziehe inzwischen meinen BH schon gar nicht mehr aus, weil ich mich so für meine Brüste schäme 😔 Sollte ich mir die Brüste operieren lassen ? Ich möchte diese Last los sein und mich nicht mehr minderwertig bzw. nicht gut genug fühlen..

Mein Körper ist ca. so auf dem Bild (links) sein Ideal wäre der Körper auf dem Bild rechts.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Hilfe :)

...zur Frage

Brüste viel zu klein?

Hallo, ich werde dieses jahr 16 jahre und ich habe IMMER NOCH NICHT die körbchengrösse 65A (die kleinste bh größe!!!) Ich habe das gefühl, dass meine brüste GAR NICHT mehr wachsen. viele sagen mir 'keine sorge , sie wachsen noch'. Mir ist es ziemlich peinlich, denn alle meine freunde haben große brüste. Habt ihr irgendwelche natürliche tricks damit die brüste wachsen?

...zur Frage

BH unter Bikini?

Hey, ich fahre ancher kurzfristig ins Schwimmbad und habe nur das dumme Problem, dass meine ganzen Bikinioberteile total blöd aussehen. Ich war ewig nicht mehr schwimmen und wollte von euch wissen, ob man auch einen BH unter das Bikinioberteil anziehen kann? Meine Brüste sehen einfach sonst nicht gut aus in den alten Bikinis :/

Bzw. darf man das überhaupt? Bitte nur ernste Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?