warum wachsen meine brüste immernoch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du in den letzten Jahren insgesamt an Gewicht zugenommen? Das wäre eine Erklärung, denn Brüste bestehen zu einem hohen Anteil aus Fettgewebe - nimmst Du zu, dann auch an diesen Stellen.

aber hab nicht zugenommen... vllt 1 kg oder so, aber mehr nicht... zumindest nicht in den letzten 2 wochen bzw der letzten woche, wo eben mein freund meinte, letzte woche wars weniger...

0

Dann kann es nur sein, dass du allgemein zugenommen hast, da wachsen eben auch die Brüste.

ich hab immernoch das gleiche gewicht...

0

Brüste wachsen nun mal auch noch nach 25 weiter!

Schwanger, Übergewicht lass dich auch mal beim Arzt untersuchen.

schwanger kann ich nicht sein und übergewicht... naja, 5 kg, aber die sind schon länger...

0

Freu dich doch, stell dir vor die währen auf a gebliebn

Was möchtest Du wissen?