Warum wachsen meine babymäuse so schnell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du dir sicher das sie an diesem Tag geboren sind?Oder könnte es sein das du sie vlt erst später "bemerkt" hast?Denn auf dem Bild vom Tag der Geburt sehen sie älter aus...(übrigens gibt es nur Arten ;))Hoffe konnte helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennsebutten
29.11.2015, 16:59

Ja bin mir sehr sicher das sie an diesem Tag geboren sind da ich dabei war wie eins nach dem anderen karm

0
Kommentar von Fluffy7
29.11.2015, 17:10

Erstmal danke fürs Sternchen :) Und sonst,keine Ahnung was dann da los ist...?So was hab ich auch noch nie gesehen

0
Kommentar von Fluffy7
29.11.2015, 17:10

Erstmal danke fürs Sternchen :) Und sonst,keine Ahnung was dann da los ist...?So was hab ich auch noch nie gesehen

0

rassen gibt es schon mal nicht, wenn dann arten. als halter (und vermehrer) sollte man aber schon wissen, was man da hält.....

bitte lass doch in zukunft erstmal das vermehren und lern erstmal was über die tiere, die du da hälst. da scheint ja doch enorm bedarf zu sein :(

und auf den ersten bild sehen sie nicht wie einen tag aus, sondern älter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naww...die sind ja Zucker!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich 7 Tage? Du hast geschrieben, dass sie im Oktober geboren sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennsebutten
07.11.2015, 21:29

Tut mir leid ich meinte 11 habe mich verschreiben aber sie sind  wirklich  7 Tage alt !

0
Kommentar von toinia
07.11.2015, 21:29

Nicht schlimm, wollte bloß drauf aufmerksam machen. Sind die kleinen gesund?

0
Kommentar von Jennsebutten
07.11.2015, 21:31

Ja den geht es super die Mama kümmert sich rührend um die 4 es wundert mich nur das sie so schnell wachsen. Sie haben auch sehr dicke schwänze für Rennmäuse (meiner Meinung nach )

0
Kommentar von toinia
07.11.2015, 21:32

Welche Rasse sind sie denn? Solange es Ihnen gutgeht, passt alles. Vielleicht sind die etwas schneller im Wachstum.

0
Kommentar von Jennsebutten
07.11.2015, 21:33

Gerbil sind es

0
Kommentar von toinia
07.11.2015, 21:34

Ich würde mir keine Sorgen. Solange es Ihnen gutgeht. Wenn du aber mehr Komisches bemerkst, dann würde ich mal zum Arzt gehen.

0
Kommentar von Jennsebutten
07.11.2015, 21:35

Oki das mach ich :) Danke

0

Mit was fütterst du die den ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennsebutten
07.11.2015, 21:48

Die kleinen fressen noch nicht aber die Mutter bekommt normales mäusefutter und ab und zu Mehlwürmer

0
Kommentar von zeytinx
07.11.2015, 21:49

Ok nein ich hab nur gedacht weil manche menschen die tiere mit steoride oder eieeiß füttern

0
Kommentar von Jennsebutten
07.11.2015, 21:53

Achso ne ne das mache ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?