Warum wachsen Kinder, die regelmäßig Fruchtzwerge essen, schneller als Kinder die keine essen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Jede Menge Zucker Geschmacksverstärker und etwas Eiweiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sagen für gesundes Wachstum, nicht schnelles Wachstum. Ob in der Länge oder im Umfang, darüber werden keine Aussagen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das Gegenteil könnte der Fall sein, Chemie verhindert Wachstum. Werbespruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auls kind haufenweise fruchtzwerge gegessen(auch nur das original) und auch diesen fruchtzwerge-drink getrunken....aber gebracht hat es nichts...bin mit 17 immer noch 1,60....das wird sich auch nicht mehr ändern:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völliger Kappes.

Es dürfen keine gesundheitsbezogenen Aussagen gemacht werden, z.b. hilft bei Erkältung ,

ist gut gegen Pickel, etc.

Alles andere kann die Werbung nach wie vor behaupten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht. Das einzige was ist, in Fruchtzwergen ist Calcium drin das stärkt den Knochenaufbau. Aber du kannst ebenso gut Milch trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer999
02.01.2010, 18:02

das bisschen calcium!

0

Die haben die Werbung geändert...jetzt behaupten sie es nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das stimmt, keine Ahnung, bei meinem Sohn ist es so. Es ist 11 Jahre und nun schon 1,62 m. Wir sagen immer, zuviele Fruchtzwerge. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Quatsch, die kinder Wachsen doch nicht davon schneller. Das Calcium die Knochen stärken wissen wir alle und calcium ist in Milch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wachsen nicht schneller. DAS IST NUR EINE WERBUNG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese Frage wurde wahrscheinlich von einem Fruchtzwergewerbemann gestellt um wieder 1000 ende von Müttern dazu zu bringen nun Frucht zwerge zu kaufen .. denn es könnte ja was dran sein .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer behauptet das? Glaubst Du wirklich jeden Schwachsinn in der Werbung? Nur, weil es ständig behauptet wird ist es noch lange nicht wahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das stimmt garnet! in fruchtzwergen is nur joguhrt mit VIEL zucker und ViEl geschmaksvertärker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sumsemann
26.09.2010, 01:34

Da ist noch nicht einmal Joguhrt drin, es ist eine Frischkäsezubereitung.

0

Tun sie das? erstaunt guck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinPapa
20.06.2010, 19:02

nein, tun sie nicht!!!

0

du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is quatsch... falsche versprechen??? dann müssten laut axe alle frauen auf mich und andere fliegen .. glaub nicht alles was du hörst mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind Großmacher drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?