warum wachsen haare in die haut rein?an den Beinen zum Beispiel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sich hautporen öffnen, oder die haut zu weich ist.

Haare können sich wieder in die Haut bohren, wenn sie zuerst schräg aus der Haut herausgewachsen sind oder auch, wenn sie stark gekräuselt sind und die Haarspitzen wieder Richtung Haut zeigen.

43

jo und dann bilden sich solche roten plustern.

0
65
@mugie77