Warum wachsen die haare von afrikanern so struppig bzw verfilzt und nicht normal wie bei europäern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Wort normal ist hierbei hinfällig, die Genetik versucht die Menschen ihrer Umgebung bestmöglichst anzupassen um ein überleben des Menschens zu garantieren. Darum sehen Menschen von verschiedenen Kontinenten auch unterschiedlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du schon mal haare von afrikanern angefasst ? die sind weder verfilzt noch sruppig sondern einfach weich wie europäische .haare auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollo97
20.06.2016, 12:42

Nein die sind viel buschiger und zerzauster

0

Warum wachsen die Haare von Europäern so gerade und nicht so normal wie bei Afrikanern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Afrika sind krause Haare "normal". In Europa und anderen Teilen der Welt - glatte bis gelockte.

Ich habe mir gerade vorgestellt, wie ein afrikanischer Schüler seinen Lehrer fragt:
"Warum sind die Haare von Europäern so strähnig oder krumm und nicht so schön kraus wie bei uns?:)"
Verstehst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?