Warum wachsen die Haare auf dem Kopf an den Seiten schneller, als oben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kommt es einem auch nur so vor, wenn die Haare an den Seiten kürzer sind als oben. Bei dem Kürzeren fällt es meist schneller auf.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Das heißt, je länger die Haare sind, desto langsamer wachsen sie? Oder sie wachsen konstant und es ist nur eine optische Täuschung?

0

Hat vielleicht was mit den Hormonen zu tun

Was genau?

0