Warum wachse ich nicht mehr, werde ich noch wachsen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur zur Verständlichkeit: Junge oder Mädchen? Im Normalfall wächst du noch lange, aber es kann natürlich sein, dass du dein Wachstumsschub hattest. Aufgrund deines ALters halte ich das aber für unwahrscheinlich. Wenn du ein Mädchen bist hoffe ich für dich, dass du nicht mehr so heftig wächst;) Bin selber 16 und 1,95

Ich denke, dass du ein Junge bist, aber es ist bei jedem unterschiedlich.

Mein Bruder ist von 15 bis 18 noch ca 4 cm gewachsen und wächst auch noch ein bisschen und ich w/15 bin schon 1,73 und wachse immer noch ein bisschen.

Also warte einfach ab, wenn du nicht mehr wächst ist es nichts schlimmes, bist immer noch toll haha

Edit: Habs wohl vergessen zu erwähnen, bin ein Junge xD

Was möchtest Du wissen?