warum wachse ich nicht mehr ^^?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 157cm bist du ja nun kein Zwerg mehr. Das ist zwar klein, aber eigentlich nicht schlimm !

Das Rauchen kann durchaus daran liegen. Wobei ich mit 13 angefangen habe zu rauchen, und heute bin ich 186cm groß. Dennoch finde ich, dass die Leute hier übertreiben von wegen ''Du machst Dir die Zukunft kaputt'' - Rauchen ist zwar schlecht, ja, aber damit machst Du Dir sicherlich nicht die Zukunft kaputt.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle versuchen, das Rauchen aufzugeben, wobei ich glaube, dass du nicht mehr wachsen wirst, auch wenn Du jetzt aufhörst. Aber damit tust Du auch deiner Gesundheit etwas Gutes !

ja das ist vom rauchen?! warum glaubst du wohl warum das erst ab 18 ist!!! man rauchen beeinträchtigt das Wachstum um einiges du wirst vl. höchstens noch 2cm wachsen wenn du Glück hast! selbst schuld und ungesund ist es auch und ich denke nicht das deine schlechten Rennleistungen von den kurzen beinen kommen sondern auch vom rauchen denn das schädigt deine Gesundheit und noch vielmehr wenn dus im Wachstum macht ey! >.<

miamibeach96 26.08.2012, 14:00

Hallo???! ich war damals in der 1. Klasse als ich nicht so schnell rennen konnte. UND DA HABE ICH NOCH NICHT GERAUCHT!!!

0

du bekommst wahrscheinlich in ein paar monaten ein riesigen wachstums schub

Du bist ja erst 15 warte doch mal bis Du Volljährig bist dann schaut die Sache vielleicht anders aus.

Was möchtest Du wissen?