Warum wache ich wirklich jede Nacht um die gleiche Uhrzeit auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach keine Sorge du verwandelst dich in keinen Drachen auch wenn das echt Cool wäre. Es passiert oft das man um eine gewisse uhrzeit aufwacht zum beispiel wenn man lange zeit dann aufstehen musste oder irgendetwas im unterbewusst sein was an der inneren Uhr spielt es ist ganz normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pikminolimar
23.05.2016, 03:36

Ich wache aber um diese jetzige plötzlich auf auch wenn ich noch nie um dieses zeit aufstehen musste ich habe Angst wirklich ein Drache zu sein.

0

sich in einen drachen zu verwandeln waere doch bei weitem nicht das schlimmste. dann koenntest du fliegen. ich wuerde so viel geben um fliegen zu koennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich dich Fragen, ob du in Behandlung bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh aufs Klo und leg dich wieder schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pikminolimar
23.05.2016, 03:52

Ich kann trotzdem nicht schlafen weil mir die Drachen Verwandlungen Angst machen.

0

Was möchtest Du wissen?