Warum wache ich jeden Tag mit Fieber auf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unbedingt Montag zum Arzt!!! Mit den Schmerzmitteln unterdrückst Du evtl. ein dauerhaftes Fieber, das wäre fatal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann vieles sein. So anhaltende Fieberschübe klingen nicht gut. Ibuprofen wirkt fiebersenkend. Also denk ich nicht dass es von den Ibuprofen Tabletten kommt. Es gibt schon Schmerzmittelsbhängigkeiten, aber da müsste man ziemlich viele konsumiert haben über mehrere Monate.
Du musst halt aufpassen, wenn man erkältet war und das nicht auskuriert hat, kann man Lungenentzündungen bekommen. Da hat man dann auch Fieber. Geh einfach nochmal zum Arzt. Jeden Tag Fieber ist schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte villt an dein Immunsystem liegen villt ist es geschwächt sowas kann passieren wenn man nicht genug an der frischen Luft ist sprich nicht oft /garnicht raus geht . Ich würde dir raten mal zum Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen um zu gucken woran es liegen könnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fieber versucht im Körper etwas zu bekämpfen. Mit den Tabletten unterdrückst du das. Lass dir beim Arzt bitte mal Blut abnehmen. Aber sonst hast du keine Symptome? Lungenschmerzen, Nieren/Rückenschmerzen etc....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kann niemand eine Diagnose stellen. Wenn du morgen zum Arzt gehst wird der dir wohl helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich bin mir nicht sicher was das genau ist. Das ist ziemlich Strange. nimmst du die Schmerzmittel immer abends ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arztbesuch am Montag ist eine wirklich gute Idee!!!

Lass´dich mal ordentlich untersuchen.....wird schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?