Warum wach ich oft kalt schweißgebadet auf?

4 Antworten

Zu sagen woran es liegt, wäre reine Spekulation,aber ich würde mich beim Arzt mal durchchecken lassen.

Das Problem habe ich früher auch gehabt. Seit ich in Leinenbettwäsche schlafe, ist es damit vorbei. Leinen nimmt bis zu siebenmal so viel Feuchtigkeit auf wie Baumwolle und ist daher ideal für ein gesundes Schlafklima. Ist aber nicht billig.

Gute leinenbettwäsche findet man auf http://linenproject.com

 - (Gesundheit, Medizin, schlafen)

Kann es an Wärme liegen?Wieso sagt jeder geh zum Arzt?Ich wache in diesem Sommer auch immer schweißgebadet auf!Und gehe dann duschen!Das Problem Dabei ist,dass man sich dabei eine Erkältung einfängt.Gute Besserung! LG MichaelDeSantaX

Ich schlafe seitlich auf der Matratze auf dem Boden, wie kann ich meinen Rücken schonen?

Hallihallo,

Ich schlafe aufgrund einer misslichen Lage momentan mit der Matratze auf dem Boden. Seit einiger Zeit merke ich leider, dass ich im unteren Rückenbereich Schmerzen habe, da ich nur seitlich einschlafen kann. Ich vermute mal, das liegt am fehlenden Lattenrost. Jetzt meine Frage:

Wie kann ich meinen Rücken möglichst einfach schonen? Ich habe kein Lattenrost und kann leider auch nicht in der Mumien-Position einschlafen. #

Danke danke im voraus

...zur Frage

Ist schlafen auf dem Sofa ungesund?

Guten Abend!

  1. Frage steht oben.

  2. Frage: Wenn man jetzt z.B. ein Sofa zum schlafen verwenden will oder muss (statt ein Bett) sollte man worauf achten?

  3. Frage: Ich möchte wegen der Luft jetzt gerne im Wohnzimmer schlafen. Oder sollte ich es wegen des Körpers lieber lassen?

  4. Frage: Wie schläft man am besten auf einem Sofa (Bequemlichkeit, Körper, Rücken, Lage)?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch die Zeit für die vielen Fragen nimmt :)

Danke also schon mal ;)

Gruß Fragant1995

...zur Frage

Wieso bekomme ich immer wenn ich auf dem Rücken schlafe Alpträume über Außerirdische?

Hallo

Ich habe eine art Schlafstörung seit dem ich klein bin, habe mich jedoch nie so richtig damit auseinander gesetzt.

Seitdem ich als kleines Kind den Film E.T. - Der Außerirdische gesehen habe, habe ich angst vor Außerirdischen und immer wenn ich danach wieder eine Dokumentation über dieses Thema gesehen habe hatte ich nachts Alpträume (z.B. dass ein Ufo bei mir Abstürzt und Explodiert, oder dass ich im Türrahmen die Umrisse von Außerirdischen sehe) und starke Panik.

Das hat sich nun in den letzten Jahren so entwickelt (bin jetzt 19 Jahre alt), dass ich meistens (zu 99%) einen Alptraum von diesem Thema bekomme wenn ich auf dem Rücken schlafe....

Ich kann es kaum beschreiben, aber wenn ich auf dem Rücken einschlafe habe ich ein Merkwürdiges brummen im Kopf und ich bin mir aber zu der Zeit bewusst dass ich schlafe, kann mich auch nicht bewegen (also eine art Schlafparalyse). Ich weiß dann, dass mich, wenn ich nichts dagegen tue, wieder ein solche Alptraum erwartet und wenn ich mich dann konzentriere kann mich dazu bringen aufzuwachen. Klingt komisch- aber so kann ich es am besten beschreiben...

In den letzten Wochen passiert das ganze aber auch ab und zu, egal in welcher Position ich schlafe, und deswegen mache ich mir Langsam sorgen. Ob die Alpträume immernoch komplett über Außerirdische handeln kann ich nicht sagen, da ich mich immer wieder zum aufwachen bringe, aber ich hatte eigentlich wenn ich das nicht getan hatte immer einen Alptraum über Außerirdische.

Habt ihr vielleicht ein ähnliches Problem oder wisst was ich tun kann?

Viele Grüße,

LEONEDGE

...zur Frage

Autolack , -Grundierung- über Nacht trocknen lassen, trotz kalt!?

der braune Rost - ein Ars.ch sondergleichen.

Hilft nichts, Rostversiegelung ist bereits drauf, nun folgt eigentlich die Grundierung.

Wie schauts aus - kann die Grundierung, trotz kalter Nächte, über Nacht trocknen !?

Die Autoscheiben sind ja morgens auch "nass" von außen -

habe ich mir die Frage somit selbst beantwortet, oder verhält sich so eine Grundierung anders !?

Auto steht draussen...

 

Vielen Dank für eure Antworten

lg

pooooo

...zur Frage

Müde durch Klimaanlage?

Bei mir im Büro ist eine Klimaanlage, dauerhaft im Sommer angestellt auf ca. 25°C. Ich sitze mit 4 anderen in einem Büro, deshalb kann ich sie auch nicht einfach ausstellen. Meine Frage wäre, wir man von kalter Klimaanlagenluft müde? Ich schlafe nachts genug und mir ist auch nicht kalt im Büro oder sonst was. Aber in letzter Zeit bin ich einfach nur erschöpft und müde, schlafe fast über meinem PC ein :D?!

...zur Frage

kalter schweiss nachts

Hi Ich bin weiblich 14 jahre, ich hatte eine grippe mit fieber etc. Ich hatte sehr große angst wegen dem fieber und der krankheit und habe mir ständig sorgen gemacht, konnte nicht einschlafen und bin nachts immer aufgewacht. Heute morgen bin ich aufgewacht und meine hose war vollgeschwitzt aber mein körper war kalt und der schweiß auch. Ist das normal? Oder vllt wegen dem stress und der angst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?