Warum vor periode?

 - (Menstruation, ovulationstest)

6 Antworten

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und du stehst gar nicht, wie angenommen, kurz vor der Menstruation sondern eben doch erst kurz vorm Eisprung.

Vielleicht bist du auch schwanger, hCG und LH sind chemisch recht ähnlich, sodass LH-Tests meist auch auf hCG reagieren.

Warte einfach ab (und falls das Ziel eine Schwangerschaft ist, habt jetzt besser noch einmal Sex), in einigen Tagen wirst du ja wissen, ob du schwanger bist oder gerade erst dein Eisprung war.

LG

Meine periode ist Immer pünktlich

0

Wenn genug HCG (Schwangerschaftshormon) im Urin ist, schlägt der Test auch an.

Ein gut messbarer Wert kann durchaus auch schon kurz vor der erwarteten Periode im Urin sein.

Weil er einfach positiv ist xD man kann theoretisch immer schwanger werden. Natürlich gibt es auch tests wo positiv steht, aber keine Schwangerschaft vorliegt. Mach am Besten einen Frauenarzttermin, der kann dir konkrete Fragen beantworten^^

Ist ja was ganz neues, dass man immer schnwanger werden kann.

0
@Tinkerbell263

Ich denke nicht dass es je eine Frau gegeben hat, die an einem besonderen Tag nicht schwanger geworden ist. Alles ist iwie möglich, auch wenn die Wahrscheinlichkeiten unterschiedlich sind

0

Weil der Eisprung in der Mitte deiner Periode stattfindet nicht währenddessen.

Der Eisprung ist nicht in der Mitte der Periode.

1

Vielleicht kommt die Periode in 2 Tagen gar nicht mehr 😉

Was möchtest Du wissen?