Warum von Arabischen Männern angeschaut?

6 Antworten

Also ich will ehrlich antworten, da ich viele Südländer kenne! Bitte nicht als Beleidigung sehen, sondern nur als eine von viele Meinungen!

Dein Äußeres ist leicht südländisch, wegen der dunklen Haare. Dazu kommt noch, dass du dich anscheinend (jeden Tag) stärker schminkst, und zwar: Wie eine Südländerin, die übertreiben nämlich gerne etwas mit dem "dunkel-dunkel" um-die-Augen. "Fette Lippen"-Style mögen sie auch sehr, zumindest die meisten Italienerinnen, die ich so kenne. Ich wette, andere Nationalitäten sind nicht anders. Wenn du mal googlest: Ornella Muti, etc., dieser Typ frau mit den dicken Lippen, und geheimnisvollen "viel Dunkel um die Augen", kommt bei Südländern/Arabern prima an! Auch die "Cleopatra" in alten Filmen, wird so dargestellt! Dazu hast du noch dichte-Haare, markante Nase, also siehst etwas aus wie eine Südländerin, auch Egypterin, usw..!

Wenn du nicht so-rüberkommen willst, musst du aufhören, soviel Schminke aufzutragen, besonders an den Augen. Das machen Deutsche Frauen z.B. nicht, oder nicht-so-oft, auf jeden Fall (meine eigene Meinung) sieht man es sehr selten. Die typisch Deutsche Frau hat keinen Bock auf Alles, was anstrengend ist (Diäten - "ICH bin doch NORMAL hey!" :) und auch kein Bock auf Alles, was gut aussieht ("ich lauf doch nicht wie eine N_tte rum!") und sie steht mehr auf casual/sportlich ("DAS ist SOO gemütlich!"). Man(n) kann noch von Glück reden, wenn sie auf lange Haare und ein "bisschen" Schminke achten und vielleicht noch schicke Schuhe. Der Deutsche Mann ist allerdings gar nicht anders und eher noch schlimmer, was Mode und z.B. Musik-Geschmack (Schlager, DSDS, Deutscher Rap) angeht.. ALLES worauf Deutsche so sehr stehen, wäre international ein Flop (siehe Eurochanson Festival)

Weil du selber "südländisch" ausschaust, und deutsche Männer dann direkt denken, du wärst dann Muslim. Und darauf, und auf die große dazugehörige Familie haben dann viele keinen Bock und gaffen dich daher dann nicht so an. 

Wenn du mir begegnen würdest, würde ich dir definitiv hinterher schauen ...

Wieso beleidigen Männer Fremde Frauen?

Hi mir ist des öfteren aufgefallen, das ich ziemlich oft von Fremden Männern auf der Straße beleidigt werde, warum ist das so?

...zur Frage

Südländische Männer?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mal paar Fragen an euch zu Beziehung zu südländischen Männern. Klar es kommt jetzt vom Charakter an und so und so aber jetzt mal was ihr schon oft festgestellt habt.

Wie ist es wenn eine deutsche Frau mit einem türkischen Mann zusammen kommt? Wie behandeln die Männern einen und wie lieben sie?

Ich würde sehr gerne von eueren Erfahrungen hören.

...zur Frage

Meine Freundin wird immer angestarrt?

Heey Leute:-) oft wenn ich mit meiner besten Freundin in der Stadt bin, wird sie total oft von irgendwelchen Männern angeschaut und manchmal auch angelächelt. Sie wurde auch mal nach einen Kuss gefragt. Was soll das bedeuten? Warum schauen sie viele an?

...zur Frage

Wieso kommen Durchschnittsfrauen bei Männern oft besser an als Granaten?

Mir ist aufgefallen, dass Frauen die optisch eher dem Durchschnitt entsprechen (also weder hässlich noch besonders hübsch) oft bei den Männern viel besser ankommen als diese extrem hübschen Frauen, die sich gerne stylen und was aus sich machen.

Warum ist das Mädchen von nebenan für viele Männer interessanter ? Solche haben meist auch sehr viele männliche Freunde. Granaten in der Regel eher weniger.

...zur Frage

Warum wird Männern, die Ihre Gefühle zeigen, es oft als Schwäche ausgelegt?

Insbesondere, wenn Sie weinen.

Frauen sagen zwar immer, Sie finden es toll, wen Mann Gefühle zeigt, aber trotzdem gilt man in der Gesellschaft eher als Schwächling?

warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?