Warum vibriert mein Samsung Galaxy J5 alle paar sekunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Android halt😂 regelmäßig neustarten^^ ich kenne jemanden bei dem es die Benachrichtigung LED immer wieder angegangen.^^ Der musste dann auch dreimal neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
03.10.2016, 06:17

Android halt? Hm, dann müssen alle Android Telefone, die ich in den letzten 6 Jahren hatte, alle kaputt gewesen sein, denn die haben nie diesen Fehler gehabt. Und wenn das doch typisch bei Android ist, dann hätte das doch bei meinen Telefonen auftreten müssen?

0
Kommentar von Nenkrich
03.10.2016, 06:38

Nein, du verstehst mich falsch. Es ist typisch Android, dass die Wahrscheinlichkeit von wiederkehrenden Systemfehlern wesentlich größer ist als bei Apple Geräten, da dort ja nichts kein Programm auf die 1000 verschiedenen Geräten funktionieren muss. Ist also Glückssache ob es geht oder nicht. Ich dachte früher auch mal Android sei gut...

0

Neustarten 😜 Wenn es nichts bringt noch einmal Neustarten 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?