Warum verziehen so viele ihr Gesicht zu einen Duckface?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil sie´s witzig, odr sexy finden? Vielleicht auch aus Verlegenheit?

Ich kann mir vorstellen, dass viele die sich selbst ablichten und ihr Bild irgendwo online einstellen oder versenden, mit der gezogenen Schnute zeigen wollen, dass sie sich eigentlich nicht fotografieren wollten... (hätten sie dann ja aber auch lassen können) oder aber sie glauben tatsächlich allen Ernstes durch diese Fratzenverzerrung würden sie ´gut´, ´besser´ oder gar ~´begehrenswert´ erscheinen. Manche glauben vielleicht auch, sie würden ´witzig´ oder ´niedlich´ aussehen.

Tatsächlich aber schaut ein jeder der sich so fotografiert wie´n Vollidiot aus - und witzig ist das auch nicht.

Tatsächlich aber schaut ein jeder der sich so fotografiert wie´n Vollidiot aus

Das kann man so nicht unterschreiben und ist ziemlich polemisch

und witzig ist das auch nicht.

Es muss nicht für andere witzig sein, es muss für den der sich fotografiert witzig sein.

0

Im Englischen gibt es den tollen begriffen "Goofing off".

Es soll witzig sein und kein normales langweiliges Foto.

Die wenigsten machen ein Duckface weil sie denken es wäre sexy oder würde besser aussehen.

Die wenigsten machen ein Duckface weil sie denken es wäre sexy oder würde besser aussehen.

Sehe ich eigentlich nicht so und würde ich auch so nicht verallgemeinern.

0
@JolieRoe

Sehe ich eigentlich nicht so und würde ich auch so nicht verallgemeinern.

Sehe ich genau so, da ich viele kenne die das machen, und keine davon findet es sexy.

Zum Thema verallgemeinern, lies das was du selbst zitiert hast nochmal.

0

is wohl ein dämlicher modetrend, früher war ja das victory-zeichen auf fast jedem foto zu finden, heute isses das duckface....irgend ein scherzkeks hat mit dem blödsinn angefangen und zig tausend trottel meinen, das nachäffen zu müssen

Weil sie denken, dass sie mit Duckface besser aussehen...von wegen.

Sie möchten nicht mit aufs Bild.

Naja, viele ziehen so ne Schnute, wenn sie sich selbst fotografieren, also von daher....

0

Was möchtest Du wissen?