Warum verwirrt er mich nur so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt ziemlich danach, eventuell solltest du ihm offensichtliche Zeichen geben dass du Interesse an ihm hast. Das könnte ihm seine Unsicherheit nehmen warum er nur so kurz und knapp Antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
16.03.2016, 20:33

Okay. Danke. Also vor ca. 3 Monaten schrieb er noch total auf Freundschaftlicherbasis und jetzt eben so anders...

0

Fühlst du dich denn wohl, wenn ihr beide alleine seid? Und das Jungs schüchtern sind, wenn sie mit dem Mädchen, welches sie mögen, alleine sind, ist ganz normal. Ich meine wir sind ja nicht anders, wir werden auch schüchtern in der Nähe eines süßen Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
17.03.2016, 19:40

Ja sehr! Ich liebe es, um ihn herum zu sein. Ja, das stimmt XD. 

0

Kurze und knappe Antworten sind meist ein Zeichen von Desinteresse und hat mit Schüchternheit nichts zu tun. Denn Schreiben ist ja was anderes als ein persönliches Gespräch unter 4 Augen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madderinjo
17.03.2016, 13:35

Das würde ich nicht behaupten, ein Kumpel von mir antwortet IMMER so kurz. Wenn er desinteressiert ist, antwortet er gar nicht :/

Es kommt auf ihn drauf an, frag ihn doch :)

0

Hey, mir geht's auch oft so mit dem kurzen Antworten. Nervt ein Bisschen, ge? :) kann man ja nicht ändern. Frag ihn doch mal ob ihr was machen wollt. Nicht Kino oder so. Dann sags ihm einfach oder mach Andeutungen, auf die er gezwungen ist zu antworten.  Lg viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
17.03.2016, 19:40

Hey. Ja schon noch. Verwirrt Vorallem. Also zu zweit oder in der Gruppe? Hättest du vielleicht Ideen? Danke!

0

Nur zu zweit. In Gruppen verhält man sich meistens anders. Vorallem Jungs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?