Warum verwendet mein neuer pc eigentlich nicht meine von mir eingebaute Grafikkarte sondern so einen Microsoft basic Display driver?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind treiber für die Grafikkarte installiert? Wenn ich das richtig im kopf habe sagt der basic display driver nur aus das Windows einen basistreiber benutzt der die Grafikkarte nicht auslasten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyvone
07.04.2016, 17:54

Ja meine Grafiktreiber waren schon auf dem neuesten Stand, aber als ich sie neu nochmal neu installieren wollte, wurde der Bildschirm auf einmal schwarz und der PC ging nach ca. 10 Minuten Blackscreen aus und ich befürchte das die Grafikkarte nun entgueltig im Eimer ist da ich wenn ich meinen PC an schalte kein Bild mehr von der R7 bekomme, nur Blackscreen und das schon die ganze Zeit. Ich weiß das ist jetzt ein vollkommen anderes Problem aber wäre trotzdem cool könnte mir jemand sagen ob es noch Hoffnung gibt oder ich einfach zu blöd für PC Zeug bin und meine Grafikkarte zerstört habe......  onboard Graka geht übrigens noch lol



0
Kommentar von Daavi
07.04.2016, 19:27

läuft alles ohne die Karte noch?

0

TREIBER installiert?
Sonst veruche mal das microschrott ding zu entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?