Warum verwechselt meine Mama socken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wie wäre es wenn du und dein Vater helfen beim wegräumen der sauberen Wäsche?! Wäre mal eine gute Idee. deine Mutter hat bestimmt noch andere Sachen im Kopf als welche Socken wem gehören...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also echt, verwarn sie und wenn das nochmal passiert, kuendige ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ob das nicht scheibe egal wäre!! 

deine mutter hat andere sorgen.. z.B. ihren sohn mal etwas bei zu bringen und sich nicht so auf zu führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich weil deine Mama noch andere Sachen im Kopf hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil deine Mama vielleicht besseres zu tun hat, als sich von allen Familienmitgliedern die Farben der Socken zu merken.

Tipp meinerseits: Leg du demnächst die Socken zusammen. Dann passiert das bestimmt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter wollte Dir mal so richtig eins auswischen ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mütter haben viel um die ohren da kann man sich nicht alles merken was wem gehört :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil deine mama sich wahrscheinlich vertan hat? Machs nächstes mal selber dann passierts nicht mehr :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?