Warum verwechseln viele Nettigkeit mit Naivität und Dummheit, ist es nicht eher ein Zeichen der Stärke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Problem liegt offenbar nicht bei den Leuten, die dich ignorieren, sondern bei dir. Du scheinst zu erwarten, dass jeder dir Aufmerksamkeit entgegenbringt. Aber so wichtig bist du nicht. So wichtig ist keiner.

Schon mal dran gedacht, dass sie dich vielleicht deshalb ignorieren, weil sie dich nicht interessant finden?

Aber sie wechseln sogar den Sitzplatz in der schule und schauen mich von ibem bis unten an!!! Obwohl ich ihnen nichts an tue! Und gepflegt bin ich auch

0
@MellyEl

Dann wechseln sie wohl den Sitzplatz weil deine Art nicht zu ertragen ist.

1
@schimmelmund

Was für eine Art zum beispiel denn

Ich bin ruhig und rede wenig ubd schüchtern ist das so schlimm 

0
@schimmelmund

Tatsächlich wirkt auch deine Vorstellung hier sehr unvorteilhaft. Du behauptest oben, du wärst schon und bekämst oft Komplimente. Mit einem liebenswerten Charakter hat das null zu tun.

Aiffällit ist auch, dass du überjaupt nicht auf die Idee kommst, die Ablehnung der anderen könnte ihre Ursachen in deinem Verhalten haben. Die anderen sollen schuld sein, schön einfach für dich. Zu einfach. 

0

Definierst Du Dich nur über Dein Aussehen oder gibt es da noch mehr was Deine Persönlichkeit ausmacht?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Der eine schätzt Natürlichkeit, ein anderer dagegen das Werk eines Chirurgen.

Du suchst Fehler auch nur bei anderen oder?

Ach ja und von meiner Seite. Eine Frau kann noch so hüsch sein, aber wenn sie keinen Grips hat, dann will ich nicht wirklich was mit ihr zu tun haben. Wenn man eine Unterhaltung führen will, aber das Gegenüber konstant entweder das gesagte nicht versteht oder keine Argumente hat und man das Ende der Diskussion am Anfang weiß, dann macht das einfach keinen Spaß.

Das wäre auch ein Grunde eine Person zu ignorieren.

Was möchtest Du wissen?