warum vertrauen sie mir nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn ich ehrlich bin das kann schon echt ganz schön nerven.. kann auch verstehen das es dich total nervt aber sieh es so deine eltern machen sich auch nur sorgen, für sie wirst du immer ihr kleines mädchen sein aber versuch noch mal mit ihnen zureden und sag z.B. :ich bin nicht mehr so klein. ich kann auch schon selbst auf mich aufpassen und ich möchte ein bisschen freiheit

ich hoffe für dich das es etwas besser wird mit dem kontrollwan deiner eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Eltern was ihre ganz konkreten Ängste sind. Und dann schreibs als Kommentar drunter, dann reden wir weiter. 

Du kriegst das schon hin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shirina11
02.02.2016, 19:16

ist irgendwie in einen streit ausgeartet. die welt wäre so gefährlich sie will nicht das mir was passiert. aber das hat jetzt irgendwie auch nichts gebracht ausser das wir streiten :/

0

Was möchtest Du wissen?