warum vertraue ich mädchen mehr als Jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigendlich ist es normal dass Mädchen bei vielen Themen offener und sampfter reden als Jungs, aber keine Männliche friends zu haben ist auch nicht gut, weil man bei denen Sachen besprechen kann, was man mit Frauen nicht kann. Aber positiv ist : du bist nicht Schwul :D war nurn kleiner joke :) nicht ernst nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonasmueller22
10.11.2015, 22:15

Sorry wenn das rüber kommt als ob ich überhaupt keine männlichen freunde hätte :D Ich hab schon eine Hand voll. nach dem ich meine schule beendet hab und in die Ausbildung gekommen bin hat sich einiges an solchen männlichen freunden geändert und ich hab halt realtiv schnell gemerkt das ich mit dennen nur befreundet war weil ich sie 5 tage in der woche gesehen hab :D

Und ja, ich bin nicht schwul :D

1

also ich bin auch mit sehr vielen mädchen befreundet. aber ich habe keinen hass auf anderen jungs. ich bin ja auch mit denen befreundet. aber es gibt ja viele jungs die mädchen einfach mehr antrauen weil sie nicht so reagieren wie jungs und sie dir einfach besser zuhören und helfen.

ich zum beispiel rede, wenns um meine gefühle oder so geht, auch fas nur mit mädcehn. wenn du also keine lust hat irgendwas mit jungs zu tun zuhaben ist das überhaupt nicht schlimm oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonasmueller22
10.11.2015, 22:18

Es soll nicht so rüberkommen als ob ich alle hasse, ich denke nur von den meisten nicht so gut weil man ihnen ansieht das sie arrogant sind

0

Ohne deine Boys wirst du später aber nicht klarkommen sie müssen immer für dich dar sein immer wenn du in schlechten zeiten bist euch treffen und was essen oder so ich erzähl dir mal was ich hatte einen freund der keinen einzigen jungen als freund hatte nur mädchen die freundschaften gingen 8 jahre so lang niemand von den jungs in der schule hatt es verstanden am ende zog eine freundin weg und die anderen gleich hinterher und er verlor seine mädchen er fand im boxclub einen jungen mit dem er offen über alles reden konnte und der junge hatte es seinen anderen freunden erzählt und sie muchten alles und freundeten sich mit dem jungen der einz nur mädchen freunde hatte an er ist jetz der glücklichste mensch der welt ,,,,,!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So fühle ich mich auch genau so wie du :) ich finde Jungs auch angeberisch und arrogant, das liegt daran das Mädchen besser verstehen was dir auf dem Herzen liegt und du kannst bei denen alles anvertrauen also natürlich nur guten oder besten Freundinnen :-) also du bist nicht der einzige 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonasmueller22
10.11.2015, 22:17

Ja ich komme ausm Dorf wo sich jeder kennt. und man bekommt halt des öfteren mit das die mit dem und mit dem was machen aber es fallen nie weibliche namen deswegen fühle ich mich langsam komisch was mit mir los ist weil ich überwiegend Weibliche Freundinnen hab :D

0

Hey, Das ist doch nicht schlimm. Alles cool. Hattest du schon eine Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonasmueller22
10.11.2015, 22:13

Ja habe ich, seit fast 1 1/2 jahren :)

0

Was möchtest Du wissen?