Warum vertrage ich soviel mehr als die anderen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist individuell. Bei mir ist es so, dass ich kiffen gar nicht vertrage, da reichen schon minimale Mengen um etwas zu merken, aber Amphe zb, kann ich viel mehr ziehen als die anderen.

Natürlich sind Drogen schlecht und zerstören Leben deswegen sollte man keine Drogen nehmen ausser die sozial akzeptierten Drogen wie Alkohol, Nikotin usw.

Das haben manche Menschen, kann dir grade aus dem Kopf raus nicht sagen woran es liegt, aber ich weis dass es (viele) Menschen gibt die das haben. Davon sind ca 1% Der Bevölkerung betroffen. Also dass man von einer Substanz die Doppelte bzw. Dreifache Dosis braucht um den gleichen Effekt zu erzielen wie ,,normale'' Men

Das haben manche Menschen, kann dir grade aus dem Kopf raus nicht sagen woran es liegt, aber ich weis dass es (viele) Menschen gibt die das haben. Davon sind ca 1% Der Bevölkerung betroffen. Also dass man von einer Substanz die Doppelte bzw. Dreifache Dosis braucht um den gleichen Effekt zu erzielen wie ,,normale'' Menschen

Ich sag dir nicht was du tun und lassen sollst, aber :

Bei Extasy & Co solltest du bestimmte Pausen einhalten da man ansonsten verdummt. von den anderen Folgen mal abgesehen. Für Extasy beträgt diese Pause glaube ich 3 Monate.

Zur Frage :

Besserer Stoffwechsel ?

Ich würde mal sage  einfach Glück xD

Wenn man es Glück nennen kann ...

naja ist nicht wirklich Glück weil kostet ja alles Geld :/

0
@fragolina2306

Zum einem deswegen und zum anderen ist die Menge ja auch nicht wirklich gut ...xD Lässt ein wirklich "verdummen" nach ner Zeit . 🙈

0

Was möchtest Du wissen?