Warum vertrage ich so viel alkohol?(1,57m)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du warst mit Sicherheit nicht nüchtern.

Hätte man dir Blut abgenommen, wäre eine recht hohe Blutalkoholkonzentration ermittelt worden.

Dir sollte außerdem klar sein, was der Alkohol in deinem noch nicht ausgewachsenen Körper, vor allem deinem Gehirn, anrichtet.

Ansonsten lies aufmerksam hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Blutalkoholkonzentration

und hier:

http://www.psychenet.de/psychische-gesundheit/informationen/alkohol-im-jugendalter.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst nicht nüchtern, sondern angetrunken. Die Ausfallerscheinungen setzen bei Dir nur später ein. Könnte ein Anzeichen von regelmäßigem Konsum sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Selin70 10.04.2016, 17:19

Regelmäßig trinke ich eigentlich nicht

0
Abuterfas 10.04.2016, 17:21

Und das Wort "eigentlich" ist ein Indiz für Konsum, der über das "normale" Verhalten hinausgeht. Weiterhin kommt es auf die persönliche Verfassung an dem Tag an, wieviel und was hat man gegessen und in welcher Zeit man wieviel Alkohol konsumiert.

1

Hier kannst du deine Promille ausrechnen: www.alkohol.tips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?