Warum vertrage ich seit einigen wochen keinen alkohol mehr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör auf deinen Körper und strapaziere ihn nicht noch unnötig.Alkohol ist ein Genussprodukt und der Körper ist nicht drauf ausgelegt es in Unmengen zu vertragen.Ganz klar warum er anfängt zu streiken. Möglicherweise hast du dir durch deinen Eklat auch den Magen verdorben oder hast eine Magenschleimhautentzündung,welche nicht selten Folge von ausgiebigen Alkoholexzessen ist.Wenns nicht besser wird ab zum HA. Mit 16 schon so viel trin ken ist auch nicht so der Hit,oder? Denk mal dran,wie viele Gehirnzellen dir da absterben

gar keine. das hat man bereits wiederlegt

0

Du bist 16 .Mir hat damals in deinem Alter Bier gereicht . Und ich hatte einen Kumpel, der meinte er müste das Komasaufen erfinden. Er fand das am Anfang Cool. Aber ich fand das total bescheuert im eigenen Erbrochenen zu Schlafen. Willst du Säufer werden ?

Du brauchst keinen Alkohol. Es sei denn, Du wärst Alkoholiker. Nehme das jetzt zum Anlass, indem Du die Chance nutzt und für immer dem Alkohol Good bye sagst. Es ist ein Wink des Schicksals, jetzt damit aufzuhören. Wenn Du diese Chance nicht nutzt, wirst Du Alkoholiker.

Good bye heißt Auf Wiedersehen ....

0

Vertrage nicht mehr so viel Alkohol wie früher?

Hallo, ich bin mittlerweile 18 Jahre und mir fällt auf das wenn ich mit meinen Freunden feiern gehe das ich nicht mehr so viel vertrage was stärkere Sachen betrifft zb. Schnaps, früher als ich ca 16 war hatten wir des öfteren mal so trinkspiele gemacht auch teils mit schnaps und da hab ich ein wenig mehr vertragen, woran kann das nun liegen?

...zur Frage

Wieso ist es so das Jungs mehr Alkohol vertragen als Mädchen?

Also es heißt ja das Jungs/Männer mehr Alkohol vertragen als Mädchen/Frauen aber woran liegt das eigentlich und woher kommt diese Theorie ? Aber es gibt doch auch Mädchen die den einen oder anderen Jungen "unterm Tisch saufen" also stimmt diese Theorie doch sogenannt nicht oder ?

...zur Frage

Koffein auf leeren Magen?

Bei Alkohol auf leeren Magen ist es ja so , dass man dann viel schneller betrunken ist , weil der Alkohol schneller ins Blut geht . Ist das bei Koffein genauso ?

...zur Frage

Verträgt sich Kick Speed mit Alkohol?

Da ich immer sehr müde bin und mich dann schlecht konzentrieren kann habe ich angefange Kick Speed zu nehmen. Ich nehme es nicht regelmäßig sondern nur wenn es nötig ist und es hilft sehr gut. Jetzt wollte ich aber wissen wie gut es sich mit Alkohol verträgt weil ich in nächster Zeit einen sehr langen Freitag vor mir habe und danach auf einen Geburtstag gehe.

...zur Frage

Kann man Schmerzpillen auf leeren Magen nehmen?

Vertragen sich Schmerzpillen auf nüchternen Magen morgens nach dem Aufstehen oder sollte man zuerst etwas essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?