Warum vertrage ich kein Alkohol Zigaretten, Kaffee, alles was pusht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kannst Du noch von Glück im Unglück sprechen, dass sich Dein Körper gegen all diese Sachen wehrt!

Andere Leute sterben im Endeffekt unter Umständen an solchen Dingen, die ihren Körper geschädigt haben. Wie auch immer!

Ich kannte einen Alkoholiker, der zu mir sagte, ihm würde schlecht, wenn er was trinken würde. Aber er hat nicht davon lassen können und ist am Ende daran gestorben!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wohl hypersensitiv geworden. Bin ich auch, allerdings nicht durch eine Psychose. Kaffee pusht mich heutzutage so hart, dass ich zittere und übernervös werde, trinke den nur sehr selten und verdünnt. Von Energiedrinks brauch ich gar nicht erst anfangen, der blanke Horror.

Alkohol vertrag ich auch nicht mehr, höchstens 3 Bier, dann bin ich hacke mit ordentlich Kater am nächsten Tag, wenn ich nicht genug Wasser dazu trinke.

Siehs positiv. Durch diese Sensibilisierung hältst du dich von gesundheitsschädlichem Zeugs fern oder verträgst nur noch unbedenkliche Mengen. Hat auch seine Vorteile. Ich brauch so von allen erdenklichen Drogen nur noch einen Bruchteil um gut bedient zu sein. Spart Geld und körperliche Ressourcen :)

Auch bei Medikamenten merke ich sofort, ob sie gesund oder eher schädlich sind. Und gesundheitsschädliche Medikamente gibts leider zu hauf.

Ich schätze mal, dass Cannabis das bei dir ausgelöst hat. Bei mir wars LSD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lordking
17.06.2017, 17:11

Sowas ist echt krass, ich habe früher gerne geraucht ab und zu mal etwas getrunken und ab ab und zu mal sehr gerne einen geraucht, auch kaffe habe ich sehr geliebt beim arbeiten. Aber du hast recht mein Körper warnt mich Nun vor gefährlichen Stoffen, hat auch was gutes aber sich umgewöhnen fiel mir sehr schwer erst

1

Kann mir gut vorstellen, daß es die Kombination macht?

Ich nehme auch nix zu mir, deswegen lebe  ich noch lange nicht wie ein Mönch!

Im übrigen wäre es gut, wenn du mal ein anderes Thema in deinen Fragen hättest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?