Warum Vertrage ich die anderen Ohrringe nicht?!

8 Antworten

Schiessen ist sowieso total schlecht und wer sowas macht, kann dir auch später nicht richtig helfen.. Geh am Besten zum Piercer und hol dir dort einen richtigen Stecker aus Titan oder so.. (Medizinische Ohrstecker gibt es gar nicht, das ist nur ein "Modewort" der Juweliere) und lass es gleich richtig desinfizieren...

Ich würde es mal mit Ohrringen aus echtem Silber/ Gold versuchen und diese vorher gut desinfizieren. Das müsste auch okay sein.

erst einmal würde ich den ohrring entfernen und dem ohr mal einige zeit ruhe gönnen und mir ein hautdesinfektionsmittel besorgen....

ich denke mal, dass du eine allergie hast..... da jetzt nicht bekannt ist, aus welchem material der nichtmedizinische ohrring war, ist es schwer zu sagen, um welche es sich handeln könnte.....

bei mir ist es so, dass ich generell keinen modeschmuck und kein silber in den ohren vertrage..... somit bleibt mir nur die anwendung eines höherwertigen edelmetalls oder medizinische ohrringe.

ich denke, du musst dich da ausprobieren, was du verträgst. eine andere option wäre noch ein allergietest.

Vielleicht biste gegen Nickel allergisch.

Hallo,

ich hatte meine medizinischen Ohrringe ziemlich lange drin, aber ich weiß gar nicht, ob das so gut war... Vielleicht solltest du darauf achten, nickelfrei Ohrringe zu benutzen, weil nicht alle Nickel vertragen...Wenn ich keine nickelfreien Ohrringe tragen würde, würde es sich bei mir auch entzünden. Hoffe, dass ich helfen konnte

LG Vanessa