warum verteidigt meine Mama meinen Vater noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist nun deine Frage? Willst du irgendeinen Menschen wegen eines kleinen Ausschnitts aus seinem Leben mit Haut und Haaren verurteilen? Willst du jemandem verbieten, bestimmte Seiten an einem anderen Menschen zu schätzen? Wir alle sind Menschen mit Stärken und Schwächen. Niemand ist bloß gut oder bloß schlecht. Und Urteile über andere zu fällen steht uns meiner Meinung nach nicht zu.

Dermob51 04.09.2014, 22:03

Steht doch oben die frage

0

Ich finde nicht, dass deine Mutter (Sabine) deinen Vater verteidigt. Sie schreibt doch: "ich hole dich da raus" oder "ich habe auch immer gehofft, dass er es schafft. Er schafft es aber nicht"....

Dermob51 04.09.2014, 22:06

Mein vater macht die so fertig :( fühl mich so schlecht bei meiner entscheidung

0

Was möchtest Du wissen?