Warum versucht mein Ex, mich zu kontaktieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst und ihn blockst, warum willst du denn dann wissen, warum er dich kontaktiert?

Er ist noch mit der Frau zusammen, für die er sich entschieden hat gegen dich? Dann lösche ihn einfach und gut ist, es sei denn du willst, dass alles wieder hochkommt, so ala "und täglich grüßt das Murmeltier" und alles könnet sich wiederholen.

Seine Nummer wegdrücken und ignorieren.

Wenn mich jemand belügen und betrügen würde, da würde mich gar nichts mehr über ihn interessieren.

Es sei denn du gehörst zu den Frauen die nicht loslassen können und immer wieder in dieselbe Situation kommen und immer wieder neu verletzt werden. Das kann man nur, wenn man es zulässt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er ein ar***loch ist und es bei ihm grad net so gut läuft und sich dich zurück wünscht aber die andere wie dich früher behält falls es nicht klappt.....also ist natürlich nur ne therorie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum interessiert Dich das, wenn er Dir so egal ist??

Und warum sollten das Fremde im Netz besser wissen als ER selbst?

Wenn es Dich interessiert, was er will, dann frag ihn doch.

Kommt halt oft vor, dass Exen sich nach langer Zeit wieder melden, weil sie davon ausgehen, dass alles Vergangene  vergessen und begraben ist, so wie es bei Ihnen selbst auch ist.

ER trägt Dir jedenfalls nichts nach und will wohl einfach mal Rumschreiben.

Vor einem Jahr hat er an Deiner Reaktion gemerkt, dass Du noch nicht bereit warst, nun versucht er es ein Jahr später wieder.

Aber das ist nur eine Theorie von mir, keine Ahnung, ob das stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach. Und wenn er dich wiederhaben will... dann stell es auf youtube (bitte nicht).

So schlimm kanns ja nicht werden, du kannst ihn ja danach wieder blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du 400 Euro bei ihm liegengelassen und er will sie dir wiedergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pech92
05.02.2017, 18:47

XD

0

Frag ihn doch einfach. Wir können dir die Frage nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?