Warum versucht man mich eifersüchtig zu machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist das Alter, das Mädchen ist am Ausprobieren, wie weit sie gehen kann. Auch du bist noch immer in der Pubertät, ihr habt ein schwieriges alter, wo noch keiner weiß, was er eigentlich will. Auch du solltest dich nicht auf das eine Mädchen konzentrieren, sondern dich mit anderen unterhalten. Ihr seid beide noch so jung, es wird noch so viel in eurem Leben passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder sie will herausfinden wie dämlich sie werden kann -.- Es gibt nichts schlimmeres als Mädchen die einen eifersüchtig machen wollen.

Ganz einfach Thomas.. Sie kanns einfach nicht wahrhaben dass du ihr das Vertrauen entgegenbringst, welches sie nie im Leben aufbringen wird. Sie kann es nicht wahrhaben das man jemanden so gern haben kann, dass andere sowas von abperlen. Ihr seid jung, und so, aber merk dir das was ich hier geschrieben hab auch für später. Eifersucht ist wirklich etwas schreckliches.

Sie wollte dich halt erwischen wie du schwach wirst, damit sie sich besser fühlt ;)

glg Sunstrider

p.s. ich bin wirkl. der totale anti-eifersuchts-typ

Vielleicht will sie dich beeindrucken oder so und sagen: Ich bin zwar jünger als du aber hab trotzdem schon Erfahrung

Ja es ist kindisch. Ohne sie zu kennen, würde ich tippen, dass sie ein mangelndes Selbstbewusstsein hat. Aber wer weiß schon was in einer Frau vor sich geht? ;)

Das ist so eine Taktik auf die ich nicht eingehen würde =) einach ma 3 Tage ignorieren, die Taktik ist zar genauso assi aber funktioniert auch ;)

sie ist in dich verliebt

Vllt , damit du " denkst" du musst um sie kämpfen oder so...

wenn du sie kindisch findest, dann hake sie doch ab und gut ist...!??

Kommentar von thomasbach
17.10.2012, 14:56

aber mir liegt ja auch was an ihr warum versucht sie es dann!?

0

Was möchtest Du wissen?