Warum versucht er mich immer aufzuheitern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er sich verguckt hat

Es ist naheliegend anzunehmen, daß er sich in Dich verliebt habe, aber - das muß nicht sein, wie ich von mir selber weiß. Bei mir reicht reine Sympathie und das Bewußtsein, helfen zu können. Wenn ich bei jemanden sehe, daß es ihm nicht gut geht, aber gleichzeitig sehe, daß er damit alleine steht und es sonst niemanden aufzufallen scheint, ich aber einen guten Draht zu ihm habe, ist es für mich selbstverständlich, dann auch meine Hilfe anzubieten, ablehnen kann man ja immer.Leider gleitet man immer mehr in die Dichotomie ab, daß entweder kein Interesse oder ein sexuelles Interesse bestünde. Deshalb muß ich sagen, sdaß über deine ASchilderung nicht entschieden werden kann, welcher Natur sein Interesse sei, Interesse besteht aber auf jeden Fall.

Die Frage ist also eher, wie Du zu ihm stehst, ob es hier einer schnellen Klärung bedarf.

Wie sollen wir das wissen, ohne ihn zu kennen? Du kennst ihn, wir nicht. Frage ihn selbst! Vermutlich ist er nur ein sehr freundlicher und netter Mensch! Bilde dir nicht gleich etwas ein.