Warum versucht er es immer wieder?

3 Antworten

Männer sind am leidenschaftlichsten hinsichtlich Frauen, die unerreichbar sind. Blicke in die Literatur, Filme, auf große Liebhaber, den Minnesang oder aufs normale Leben.

Wahrscheinlich hat er doch noch nicht ganz mit dir abgeschlossen..

Kenne eure Situation nicht, aber es könnte sein, dass er dich zu sehr vermisst um den Kontakt wirklich völlig abzubrechen.

Vielleicht kannst du nochmal mit ihm darüber reden, was du willst und was er will.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann sein

Haben nur keinen Kontakt mehr, ich hatte ihn gefragt, als er mich mal wieder über eine freundin angeschrieben habe, nur er hat darauf nicht geantwortet, sondern andere sachen geschrieben.

Miteinander reden können wir jedoch nicht, meine freundin möchte nicht mehr zwischen uns hin und her schreiben und wir haben uns gegenseitig blockiert (bzw er mich als erstes) weshalb ich ihn nicht selber fragen kann und ihn auch so nicht sehe da er noch in die schule geht und ich schon arbeiten.

0
@yveszanier

Ja finde ich auch, hab ich ihm auch schon gesagt gehabt das, das kindisch ist und ich das Verhalten nicht ernst nehmen kann.

0

Frag ihn doch.

Wie denn? Haben uns blockiert. Und auf diese frage hatte er mir nicht geantwortet.

0

Was möchtest Du wissen?