Warum versucht das Landratsamt in mein Email Account reinzukommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dort auf jeden Fall anrufen. Kann ja sein, dass sich ein Hacker unter ihrem Schutzmantel versuch bei dir reinzuhacken. Die werden schon Profis haben, die das dann schnell abchecken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crlrcxmllr
27.06.2016, 16:40

Aber wenn das So gute Hacker wären dann würden sie doch nicht ihre echte Adresse benutzen?

0

Ich denke, das ist ein Fake. Ein Landratsamt hackt keine PCs/Email-Accounts. Vermutlich handelt es sich um Identitätsklau oder irgendjemand hat sich eine ähnliche Email-Adresse zugelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crlrcxmllr
27.06.2016, 16:41

Aber die Adresse stammt aus der gleichen Stadt in der ich wohne also sehr unwahrscheinlich

0

Was möchtest Du wissen?