Warum versuchen manche Leute Aufmerksamkeit um jeden preis zu bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eben Menschen die bemerkt werden wollen. Stell dir vor du bist da und keiner bemerkt dich. Für diese Leute ist das schrecklich. Das beste Mittel dagegen ist sie zu ignorieren als gäbe es sie wirklich nicht.

Sie wollten auffallen und von den Leuten wahrgenommen werden. Das ist ihnen gelungen, denn sie sich ja immer noch in deiner Erinnerung. Also, wenn man unvergessen bleiben will: Kreischen bei Mäcces!

aber man denkt dann an die als dumme gören die kreischend durch mäcces gelaufen sind...

0
@Magga14

Besser als unbemerkt und unbeachtet einen Big Mac verzehren.

0

Sie hatten ein zu unterbelichtetes Gehirnvermögen;-)Alleine kein Selbstbewusstsein

Warum Lügt man für Aufmerksamkeit?

Guten Morgen! xD Meine "sogenannte" BFF lügt stendig für Aufmerksamkeit, warum? Eigentlich sollte ich sie ja selber fragen, dass ich aber nicht will. Nicht nur sie lügt ständig auch fast der Rest der Klasse und immer aus dem selben Grund "Aufmerksamkeit". Ich hab es satt. Ich selbst Lüge nie, nur als "Notlüge" wenn ich die Hausaufgaben mal vergessen hab (passiert aber relativ selten). Warum lügen sie alle? Ich verstehe die Menschheit nicht mehr :(

...zur Frage

Hat kommilitone interesse an mir oder findet mich einfach ganz hübsch?

Hey, vor einigen tagen saß ich in einer Vorlesung zufällig neben einem jungen (wir sind uns davor noch nie begegnet). Und neben mir saßen meine 2 freundinnen. Er hat mich angetippt und mich dann etwas zu einem kurs gefragt und hat mich während der Vorlesung manchmal so angeguckt (also ich saß wirklich direkt neben ihm). Als ich etwas von meiner tasche holte, hat er mir den tisch so weggehalten, obwohl der tisch schon ziemlich zugeklappt war. Und er hatte auch etwas aus seiner tasche geholt und sein kopf war dann wirklich so direkt fast an meinem bauch, keine ahnung.. Und in der pause sind meine freundinnen und ich weggegangen und meine freundinnen kamen dann eher zurück als ich. Meine freundinnen haben sich dann eine reihe nach vorne gesetzt, und dann kamen er und sein freund auch von der pause und er fragte dann meine freundin, ob wir denn vorhin nicht eine reihe weiter hinten bei denen saßen. Er hat dann etwas rumgeschaut, meine freundin hatte das Gefühl dass er etwas enttäuscht wirkte und nach mir geschaut hat und er hatte überlegt ob er und sein freund auch eine reihe nach vorne setzen zu uns, aber sein freund meinte dann genervt warum sie sich denn nicht einfach hinsetzen und sie gingen dann doch eine reihe hinter uns.

In den nächsten tagen hatte er mich öfters angeguckt und schnell wieder weggeguckt oder als er schon am Ausgang des hörsaals stand hat er nach oben zu mir geguckt und gewartet bis ich langsam kam irgendwie. Und ein anderes mal meinte meine Freundin dass er die reihe mit seinem blick durchsucht hat und sein blick dann bei mir stehen blieb.

Wie deutet ihr sein verhalten (auch wenn ihr und ich ihn nicht kennen?)

...zur Frage

Ist das liebe auf den ersten blick?

Habe gestern einen afrikaner getroffen er war so süß . War mit meinen Freundinnen unterwegs in einer Bar ..die waren rauchen gegangen dann saß ich da und er hat mich so süß angelächelt und haben mit blicken geflirtet .. er wollte sich sogar zu mir setzen .. aber dann kamen meine freunde wieder und dann haben wir uns die ganze zeit angekuckt als es später wurde ist er gegangen aber habe seine Nummer nicht und will ihn unbedingt wiedersehen :(

...zur Frage

Ich werde gemobbt weil ich rauche?

Anfang 2017 also 1 Woche vor meinem 15 Geburtstag hatte ich meine erste Zigarette geraucht. Nur so zum probieren und nur meine beste Freundin war da,also es war kein Gruppenzwang und mir war klar das ich nicht weiter machen würde.

Jemand hat uns gesehen und weiter gesagt das wir rauchen. Öfters bekomme ich so fiese kommentare nach der Schule oder werde angestarrt. In der Stadt wird mir dann gesagt das doch Rauchen so schlecht ist und dich umbringt. Dann bei so ner App wo man Anonym schreiben kann stand „du willst nur aufmerksamkeit und willst cool sein deswegen rauchst du,du dumme bit...“ davon bekomme ich täglich Narrichten. Keiner will mehr Kontakt haben und was mich aufregt is das die Leute an meiner Schule die Drogen nehmen für die Scheiss egal sind und mit Drogen meine ich Grass und noch schlimmeres.

Wie komme ich da raus und sagt nicht selbst schuld weil wahrscheinlich fast jeder es mal probiert hat

...zur Frage

Ist Mainstream gut?

Jeder sagt doch, das Mainstream zu sein einfach nur schlecht ist, wieso will es dann jeder sein?

Könnte es sein, dass es auch gut sein könnte, für die heutige Gesellschaft? Wie in einer Schafsherde...da sind ja auch eig. alles gleich und machen so in etwa das gleiche. So in etwa kommt mir auch die heutige Gesellschaft vor. Wie eine Herde voll Tiere.

Was meint ihr?

...zur Frage

Gut bei mädchen auffallen?

Hej leute,

Also ich gehe heute mit 5 freunden und 3 freundinnen shisha rauchen, wobei mir 1 dieser freundinnen wirklich sehr gefällt. Wollte fragen wie ich am besten auffallen kann neben so vielen jungen, dass ich ihre aufmerksamkeit gewinne usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?