Warum versuchen Jugendliche Jungs laut zu sein??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er wollte dich provozieren, hatte Langeweile oder wollte dich auf ihn aufmerksam machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissa8887
24.12.2015, 22:48

Dankeschön , dass du mir für eine " mindestens zwei mal in der Woche vorkommende" frage geantwortet hast ✌️

1

Es lohnt sich wirklich nicht weitere Gedanken über das Verhalten von diesem Jungen anzustellen. Es ist nun mal ein Junge dem noch sehr viel dazu fehlt ein Mann zu sein und so versucht er eben, weil er es nicht besser weiß und auch nicht anders kann auf diese von dir beschriebene Art und Weise deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Frage welche sich hier stellt, wäre aber die nach deinem Interesse an diesem Jungen und sollte dies vorhanden sein, dann zeige es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man mit den Gesängen von vögeln aus dem Tierreich vergleichen: sie versuchen laut und auffällig zu sein, um weibliche Vögel anzulocken, so ist es auch bei jungen, sie zeigen Ihre Präsens und wollen Aufmerksamkeit beim weiblichen Geschlecht, kann aber auch von adhs usw. Kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sucht Aufmerksamkeit wie 90% der anderen Jungs in meiner Klasse (ja bin auch ein Junge) oder er hat ADHS. Wenn du ihn eine Ansage gibst wird es wahrscheinlich nicht helfen dann mach er Sich mit Pech nur über dich lustig also Versuch das zu ignorieren, so fern das das war was du wissen wolltest, deine Frage ist nämlich ziemlich nichtssagend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissa8887
24.12.2015, 22:38

Aber ich liebe ihn :-(

0
Kommentar von JvstvsXV
24.12.2015, 22:41

wie alt?

0
Kommentar von larissa8887
24.12.2015, 22:42

Beide 17

0

Jede Woche kommt mindestens zweimal GENAU diese Frage. Wie geht das?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?