Warum versuchen alle mich anzustiften Alkohol zu trinken?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Weil die anderen sich nicht eingestehen wollen, dass sie mehr als andere trinken! Wenn sie dich überreden können, mitzusaufen, könnten sie sich einreden: "So viel wie ich trinkt ja jeder!" Dieses böse 'Spiel' spielst du nicht mit.

Wenn es um meine Gesundheit geht, bin ich in diesem Sinne gern ein 'Spielverderber."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider Bekannt, hol dir am Anfang einfach ein Bier und wenn jemand kommt der dir was andrehen will, hast du ja noch zu trinken. Klappt meistens, die anderen merken es sowie so net :D

Ja kenne ich auch. Bin da genau wie du, nur das ich anstelle vom Wein ein Glas (ich merke an EIN Glas) Vodka E trinke. Ich trink nichtmal Bier. Vielleicht 1 Glas Vodka alle 2 Wochen..wenn es hoch kommt. Werde auch immer wieder als Spaßbremse abgestempelt

shadow96er 15.01.2016, 14:58

Schrecklich, unsere "Gesellschaft" heutzutage...

0

Das wird dir dein ganzes Leben so gehen. Am Besten denkst du dir ein paar passende Sätze aus, die du dann sagst. Je absurder, desto besser.

Dann lässt man dich in Ruhe.

Meine ehemaligen "Freunde" waren genauso, standen mehrmals sogar um 3 Uhr nachts vor meiner Tür und haben geklingelt, musste denen mit Polizei drohen, damit die gehen...

Habe mich letztendlich von der "Freundschaft" getrennt, die haben einfach kein "Nein" akteptiert, und das geht eindeutig über meine Grenzen...

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und; lass dich nicht unterkriegen, lass die doch denken, was sie wollen, wenn sie denn unbedingt Alkohol brauchen, um Spaß zu haben, dann lass sie in ihrer Dummheit!

Dankins 15.01.2016, 15:01

ja das kenne ich zu gut

1

Weil Alkohol ''Gut'' ist. Und als Gesellschaftsdroge Nr. 1 gilt.

du zerstörst mit nicht triken das weltbild der menschen die trinken?

ich finde es gut wenn man einen klaren ralen blick der welt behält der nicht durch den flaschengeist getrübkt ist.

Ich kann deine Frage voll und ganz nachvollziehen! Ich finde sturzbetrunkene, nervende Menschen sind die Spaßbremsen! Wieso können die Meisten nur im Vollsuff "Spaß haben"???

Finde ich doof und nix als richtige Freunde, wenn sie Deine Meinung nix akzeptieren. Sage: "Nö, trinke keinen Alkohol, dass verträgt sich mit meinen Drogen nicht!" LOOL ::-)

Tu so, als ob du Alk trinkst und lach dir dann denn Ar*** darüber ab, wie blöd und besoffen die anderen sind. ;)

Solche Leute, die anderen etwas aufzwingen wollen, sind meiner Meinung nach richtig arm dran.

Weil den anderen das peinlich ist, wenn du nichts trinkst.

Besoffene sind nämlich seh sehr peinlich und du kannst es denen dann am nächsten Tag erzählen. Das wollen die aber nicht.

Was möchtest Du wissen?