Warum verstümmelt sich Freddy Krüger immer zuerst selber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat wahrscheinlich mehrere Gründe.

1. Je mehr Angst die Teenager haben, desto mehr Macht besitzt er in ihren Träumen. Vermutlich will er ihnen damit mehr Angst einjagen, um mehr Macht zu erhalten.

2. Er möchte ihnen vielleicht damit zeigen, dass ihm nichts anhaben kann und er sozusagen ein "übernatürliches Wesen" ist.

3. Er liebt es ausserdem, ihnen so viel Angst, Terror und Schmerzen wie möglich zuzufügen. Er ist ein sehr großer Saddist. Mit dieser Angst vergrößert er also  wahrscheinlich nicht nur seine Macht, sondern befriedigt auch gleichzeitig seinen Saddismus.



Zumindest sind das meine Vermutungen! :)


Achja, ich finde es toll, dass du dir die originalen Teile anguckst!



Der neue ist zwar ganz in Ordnung, aber die Originalen sind um einiges besser! ;)



SirIntro 22.08.2015, 18:52

Da habe ich sowieso noch eine Frage: Es gibt ja diese Filmreihe bestehend aus 7 Filmen. Dann gibt es noch einen sepparaten Film von 2010. Habe ich das richtig verstanden?

0
DrDollar 23.08.2015, 20:56
@SirIntro

Genau. Die sieben Filme sind das Original.

Der Film von 2010 ist lediglich ein Remake.

Hoffe, ich konnte helfen! :)

0

Hallo,

je mehr Angst die Teenager haben, desto mehr Macht hat er über sie. Ich denke, er will ihnen erstmal Angst einjagen.

Gruß - Robert :  )

Vielleicht als Hinweis darauf, dass er unverwundbar ist?!

SirIntro 22.08.2015, 13:20

Ja, das dachte ich mir auch schon. Oder aber er will zeigen, dass seine Messer scharf sind? Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?