Warum, versteht.mich.keiner?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einer kluger Mensch nimmt eine Kritik an, ein dummer beleidigt dich dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
08.02.2016, 04:14

Danke...

0

Lieber direkt und ehrlich als freundlich und verlogen. Aber die meisten vertragen die Wahrheit nicht und fühlen sich persönlich angegriffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
08.02.2016, 03:44

Aber warum, man kann vor der Wahrheit sich nicht verstecken...

0

Könnte es etwa daran liegen, dass du ein Problem mit Zeichensetzung hast? Eigentlich besteht da ja kein erkennbarer Zusammenhang.

Ansonsten solltest du auch direkte Worte wohl besser abwägen. Wo ist die Wahrscheinlichkeit eines Fehlers höher? Allein bei dir oder bei "allen" Anderen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
08.02.2016, 03:42

Ich hab so ein Talent an mir dass, manche mich nicht richtig wahrnehmen...

0
Kommentar von Xyvias
08.02.2016, 03:47

Beispiel wäre, ich steh im Bus vor einem Klassen Kamerad und er bemerkt mich nicht mal ob wohl ich so wie immer bin...

0

Diese Leute haben Wahrnehmungsstörungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
08.02.2016, 03:41

Ernst gemeint?

0

Das fasst eben jeder anders auf :/ manche nehmen es eben falsch auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
08.02.2016, 03:41

Meinst du, hab vor zu jemandem gesagt es bringt nichts die Vergangenheit Bach zu trauern und wurde direkt beleidigt...

0
Kommentar von DerOli01
08.02.2016, 03:43

Okay sowas ist echt dumm... Also du machst nichts falsch, es liegt in dem Fall echt an den anderen

0
Kommentar von DerOli01
08.02.2016, 03:47

Kenn ich xD meine autokorrektur macht auch Fehler

0
Kommentar von DerOli01
08.02.2016, 03:49

:)

0

Was möchtest Du wissen?