Warum versteht mich denn keiner?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Ich bin größer als Gott.
Ich bin böser als der Teufel.
Alle Armen haben mich.
Alle Reichen brauchen mich.
und wenn man mich isst, stirbt man."

toyboy666 24.08.2015, 03:01

Wenn es heissen würde "alle armen hatten mich" wäre es zu 100 deine Mutter

0
PauIXD 24.08.2015, 03:03
@toyboy666

Stell mir doch nicht so eine langweilige Aufgabe. Die schafft man ja mit verbundenen Augen. -.-

0
PauIXD 24.08.2015, 03:03
@PauIXD

Natürlich NICHTS!

Nichts ist größer als Gott, nichts bösartiger als der Teufel, die Armen haben nichts, die Reichen brauchen nichts und wenn man nichts isst, dann stirbt man. 

1
ThePsilosopher 24.08.2015, 03:08
@PauIXD

Ok.
Es geht um eine Frau. Auf der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, der ihr fremd war. Sie war sich sicher, er sei der Mann ihrer Träume, und sie verliebte sich in ihn.
Danach verschwand er, sie sah ihn nicht wieder. Ein paar Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.
Warum?

0
PauIXD 24.08.2015, 03:34
@ThePsilosopher

ich war gerade woanders beschäftigt, langweilig -.- ich habe gerade Fragen beantwortet du Idiot. 

0
toyboy666 24.08.2015, 03:16

Na PaulXD da spuckt Google wohl nix aus was? Und Forscher haben herausgefunden das Leute die sich selber für überdurchschnittlich klug halten meistens verblödet sind... vill kann keiner mit dir weil du nicht ganz auf der Höhe bist

0
ThePsilosopher 24.08.2015, 03:18
@toyboy666

Google spuckt so schnell nichts aus, weil ich das Rätsel gesucht und umformuliert habe. Man kann es mit Schlagwörtern finden. Allein lösen kann man es nur schwer.

toyboy666, kennst du dieses Rätsel?

0
toyboy666 24.08.2015, 03:20

Nee würde gerne die Antwort wissen ;-) ich warte mal bis sich Paul unser schlauer motherfu#%§r wieder meldet

0
anonym34534 24.08.2015, 03:33

@ThePsilosopher
Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber ich glaube ich habe dieses Rätsel schonmal gelesen. Gibt es für dieses Rätsel überhaupt eine "richtige" Antwort?

0
PauIXD 24.08.2015, 03:42
@ThePsilosopher

Eventuell war sie selber der Killer ihrer Mutter, weil sie ein Mörder ist in Wirklichkeit. Ihr krankes Gehirn verliebte sich in diesen einen Mann, der gekommen war und sie wollte ihn unbedingt wiedertreffen darum tötete sie auch ihre Schwester.

0
PauIXD 24.08.2015, 03:46
@PauIXD

ich weißt das das falsch ist aber ich habe es versucht... 

0
ThePsilosopher 24.08.2015, 03:50
@PauIXD

...

Du hast das nicht gegooglet...?

Das zweite ist nämlich "goldrichtig"...


Das "Rätsel" war an sich ein Test eines amerikanischen Psychologen. Nur Serienmörder konnten es ähnlich schnell beantworten wie du. Auch wenn dein erster Schluss etwas voreilig und in diesem Sinne "falsch" ist.

Ich bin beeindruckt.

1
ThePsilosopher 24.08.2015, 03:55
@PauIXD

Ich auch nicht. Wie gesagt, den Schluss, dass sie ihre Mutter umgebracht hat, ziehen viele. Und der ist nicht falsch, aber... nicht von Bedeutung.
Ich bin etwas verstört :D

0
ThePsilosopher 24.08.2015, 03:59
@ThePsilosopher

Es ging ja darum, warum sie ihre Schwester tötete. Und das wusstest du... Krass.
Und wie gesagt, Serienmörder brauchen nicht lange, um darauf zu kommen. Ich denke nicht, dass du solche Tendenzen hast (ich hoffe es eher) aber sich wie ein guter Detektiv in die Position eines Täters reinversetzen, das kannst du anscheinend.
Vorrausgesetzt, du hast es wirklich nicht ergooglet.

1
PauIXD 24.08.2015, 04:01
@PauIXD

Mich würde interessieren wie die "Originalfassung" des Rätsels oder Tests formuliert wurde. Du hattest geschrieben, dass du es überarbeitet hättest? 

PS: Ich bin kein Serienmörder, ich schaue wahrscheinlich nur zu viele Filme. xD Die Antwort war (ehrlich gesagt ;)) noch nicht mal wirklich ernst gemeint. 

0
ThePsilosopher 24.08.2015, 04:05
@PauIXD

Wenigstens bist du auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt :D
http://www.poeschel.net/raetsel/l/l034.php - nicht überarbeitet. Nur umformuliert/gekürzt, weil ich dachte, du googlest es vielleicht und wirst es so nicht finden.
Ja... Ich habe auch n Freund, der rät fast immer richtig wenn es darum geht, Filme weiterzuspinnen. Ich habe manchmal das Gefühl, er kennt alle Filme, ohne Witz. Hat irgendwie ein Jahr mit seiner Ex den ganzen Tag nur mit Filme gucken verbracht.

0
ThePsilosopher 19.09.2015, 16:32
@PauIXD

Da schein ich dich ja gut gefordert zu haben ^^ Dankle für den Stern :)

0

Das ist unlogisch! Menschen können langweilig sein, weil sie Dich nicht verstehen. Dein Leben kann einsam sein, weil Du glaubst, keiner versteht Dich.Bist Du aber wirklich ähnlich talentiert, wie Sherlock Holmes, dann findest Du schon Herausforderungen, die für ein interessantes und aufregendes Leben sorgen... Was aber haben andere Menschen damit zutun?

Kein Grund gleich sentimental zu werden, Sherlock Holmes ist eben ein typischer Einzelgänger, gewöhn dich an die Einsamkeit !  

Hey wenn du meinst das du schlau bist warum dann nicht? Es gibt so viele Menschen die so schlau waren warum darfst du das dann nicht sein? Ich gebe zu ich bin nicht schlau aber auch nicht dumm also Mittel mäßig wie die meisten unter uns . du könntest ja dein iq testen lassen also ärztlich oder wie man das macht. Meine Mutter hat das bei meinem Bruder machen lassen weil sie sich nicht sicher war ob er fürs Gymnasium geeignet ist am Ende kam heraus das er das Zeug dazu hat nur das er seine Intelligenz nicht nutzt. Wenn dein IQ dann hoch ist kannst du es jeden beweisen das du klug bist :D dann müssten die dir auch glauben :)

Vielleicht weil du etwas (bis ziemlich) egozentrisch rüberkommst? :P :D

Was möchtest Du wissen?