Warum versteht mein Kumpel nicht das ihn jeder nur verarscht?

4 Antworten

Ich würde auch sagen entweder naiv, Traumwelt oder Selbstschutz.

Er ist noch gar nicht geboren wie hat er Freunde eingeladen ?

ich denke weil er etwas naiv ist.

Mein bester Kumpel hat mich verarscht! -.- ..........

Hallo ich bin ein Junge und 17.Heute ist in meiner Umgebung eine etwas grössere Party und ich hatte meinen besten Kumpel gefragt ob er nicht bock hätte mit mir hin zu gehen.Er sagte er hat kein Geld dafür und auch kein Bock ! Nun habe ich vorhin von einem anderen Kumpel erfahren das er doch mit jemand anderes hingeht.Ich sitze nun allein zu Hause und weiß nicht was ich machen soll und fühle mich voll verarscht -.- was kann ich tun ? Danke

...zur Frage

Treffe bald auf die ex meines Freundes wie verhalten?

Ich bin mit meinem Freund auf einem Geburtstag eingeladen und seine ex wird auch da sein. Bin total aufgeregt wie soll ich mich verhalten? Hab da gar keinen Bock drauf die zu treffen...

...zur Frage

Warum bin ich in allem so schlecht?

Ich treffe immer die falschen endscheidungen, bringe falsche Argumente, ich fühle mich ob würde ich immer dümmer werden, ich weis manchmal nicht wie man schreibt,, Ihre Augen trän*n*en,, so hab ichs geschrieben. Was ist mit mir los? Ich habe angst mich zu blamieren und es passiert jedes mal auch. Eine freundin hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen und es kommen nur Leute mit denen ich auch in der Schule zu tun habe,und ich hätte fast vor Aufregung abgesagt. Was stimmt nicht mit mir? Ach ja und ich reagiere in letzter Zeit auf alles aggressiv. Danke im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Wie kann ich meinem Kumpel sagen das er nicht auf meinen Geburtstag eingeladen ist?

Alle anderen Freunde sind eingeladen nur er nicht weil er mich in letzter Zeit nur noch nervt..

...zur Frage

Warum kneifen die Leute im Dorf ihre Augen zu, ist das rassistisch?

Ich bin Grad bei einem Kumpel auf ein komisches dorffest in so ein richtiges kaff, Mir ist aufgefallen damit alle aus diesem Kaff die hier eingeladen sind ihre Augen total zu kneifen wenn sie miteinander reden, sogar mein Kumpel macht es,,.. ich hab mal ein paar darauf angesprochen und die meinen das es der dorfblick ist, oder damit so ein ernster reiner deutscher gucken tut.

Ich fühl mich verarscht von denen weil ich vietnamese bin und alle anderen deutsch, ärgern die mich?

...zur Frage

Soll man ein Geschenk gleich auspacken, oder erst wenn der Besuch weg ist?

Wenn ich schon Freunde, Bekannte und Verwandte zum Geburtstag eingeladen habe, habe ich die Geschenke immer gleich ausgepackt. War gestern Abend auf einem 40. Geburtstag eingeladen. Da habe ich natürlich etwas mehr geschenkt. Es ist ein guter Kumpel von mir. Er hat allerdings das Geschenk erstmal auf die Seite gelegt. Ich habe damit kein Problem. Ich habe es aus dem Grund immer gleich ausgepackt, da ich mich dann gleich bedanken konnte. Wie würdet ihr das machen? Ist es unhöflich das Geschenk gleich auszupacken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?